Bitte nochmal schauen 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels, mein Ovu war am 16. und 17.8. positiv, Tempi ist aber erst am 19.8. gestiegen. Dachte ich bin heute es+11 aber evtl. auch früher? Nachdem gestern auf dem Testamed ein Schatten war, war heute leider ncihts mehr. Jetzt sind die Ktx7 gekommen und hab ebenfalls mit Morgenurin getestet. Typische vl? Muss sagen, dass ich seit heut iwie das Gefühl habe, könnte doch nach nem Jahr geklappt haben. Danke

1
Thumbnail

Hier nach ner halben Std

2
Thumbnail

Und ein Ovu

3

Huhu, ich finde das für eine VL zu deutlich...
Hast du noch einen KTX da? Bei mir waren die Tests abends stärker...

5

Ja dann probiere ich nachher nochmal 🙈 versuche jetzt wenig zu trinken. Danke dir😘
Ich hab bei den Ktx7 auch immer nen Schatten, Bilde mir aber auch ein dass er ein Tick stärker ist

7

Halt mich mal auf dem Laufenden! Spannend! Ich hab mir jetzt doch wieder Teststäbchen für den Persona bestellt ;-)

weitere Kommentare laden
4

ich finde das sieht vielversprechend aus. er wird bestimmt deutlicher. bei mir sind die ktx immer ohne vl. meine sehen grade aber aus wie deiner, dann können wir ja beide hoffen.

6

Ich habe bei denen leider immer nen Schatten, finde ihn aber dieses Mal einen Tick stärker. Zeig mal deinen, wie weit bist du? Viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Es plus 9.
hier ein bild mit dem ovu dazu. beides mittagsurin

weiteren Kommentar laden
11

Das sieht aber gut aus, eigentlich für eine VL zu gut zu erkennen #verliebt

12

Wäre zu schön😍 wie weit bist du heute? Hast ja positiv getestet gell ❤️🍀

15

Es plus 10😍

20

Juhu, kann die ktx vl sein ... dafür finde ich den ovu aber zu deutlich 👍

Würde morgen nochmal testen und wenn er deutlicher wird dann weist du Bescheid . Drück de Daumen 😘😘

21

Ok Danke dir!😘 mal schauen wie der Test morgen aussieht 🙈

23

Huhu, wie schaut es bei dir aus? Bin ja gaaaar nicht neugierig ;-)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Huhu
Mein Ovu und sst sehen genauso aus! Letzte Periode am 01.08...es weiß ich nicht...Zyklus von ca 33 Tagen....müsste ca es +8 sein...
Der Test ist von gestern Abend mache morgen früh auch noch einen....halt mich mal auf dem laufenden! Anbei mal mein sst