Luthein? Gibt's Neuigkeiten?

Ich komme zwar immer mal wieder hier her, aber die letzte Zeit nicht mehr. Wollt mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist!

LG 🙂

1

Huhu,

danke der Nachfrage 😊

Ich bin frustriert, heute ZT 26 im Pausenzyklus und noch kein ES in Sicht 😏

Am Donnerstag habe ich einen Termin in der Kiwu-Klinik um zu besprechen wie es weiter geht. Wahrscheinlich mit IVF, wenn die KK das mitmacht.

Wie geht's euch? Wie weit bist du jetzt?

LG Luthien mit ⭐

4

Ich drücke fest die Daumen, dass die KK die Kosten übernimmt! Halte durch, euer Wunder kommt noch zu euch! 🍀

2

Ovu immer noch negativ 😡

Seit 8 Tagen sehen sie fast positiv aus, es nervt!

Ich bin ein Stein, ich bin ein Stein, ich bin ein Stein...😶

3

Huhu!

Verflixter Zyklus... Ich drücke die Daumen , dass doch noch ein Eichen springt! 🥚🥚

Ich bin auf der Zielgeraden. Die letzten 10 Wochen. Die Zeit vergeht im Flug. 🙂

5

Wirklich 😅 gefühlt hast du doch gerade erst positiv getestet 😂 eine schöne Restschwangerschaft ❤🍀

weiteren Kommentar laden