z1 Pharma Schwangerschaftstest

Habt ihr Erfahrungen und Bilder mit bzw. von diesem Test?

Bin heute ca. Eisprung + 11/12 und habe eine klare rosane Linie.

Aber denke, dass es eventuell die berühmte ''VL'' ist #zitter

1

Bild vom Test?

Lg

2
Thumbnail Zoom

Hoffe man kann es erkennen

3

Wenn du Linie gleich beim durchlaufen kam sollte es keine VL sein. Ich würde noch weiter testen.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich kann da was erkennen. Mein test sieht ähnlich aus und bin es+12 einige meinten bei mir ist negativ und einige positiv. Ich warte jetzt einfach ab und gucke was kommt. Drücke dir die Daumen 😊

5

Vielen lieben Dank :-)

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen :-)

7

Danke schön. Meine tempi geht vor der mens eigentlich auch immer runter nur wäre ich heute es+12 und eigentlich sollte die mens schon da sein aber dann halt test du leichten Strich.
Bin gespannt. Wann hast du vor noch mal zu testen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Habe die Tests auch zu Hause.... bei mir scheinen es aber definitiv VLs zu sein weil andere klar negativ sind also Blütenweiß. Linien kamen leider auch innerhalb der Zeit . Bei dem gestern ist wieder nichts zu sehen. Hoffe das er bei dir stärker wird ❤️

11

Oh man, das ist echt fies. Dann frage ich mich echt, warum man für die Dinger überhaupt Geld ausgibt. Sowas kann man echt nicht gebrauchen #nanana

Wie weit bist du denn?

13

Kann ich dir leider nicht sagen. Weiß auch nicht ob ich überhaupt einen ES hatte. Bin ZT98 daher teste ich regelmäßig 😅 aber zukünftig mit anderen sst 🙈

15

Also ich kann nur sagen, ich hatte bei denen fette fiese rosa vls direkt beim durchlaufen. So wie bei allen innovita Produkten!

Weiter testen und sehen ob er stärker wird! Daumen sind gedrückt

16

Wo ist den deine klare Linie. Sehe nichts? Aber wenn der wünsch so groß ist kann man sich einiges ein bilden

17

Und wenn man frustriert ist kann man ganz schön fies sein :-p

Die Mehrheit sieht es ja auf jeden Fall auch :-)

18

HAha 🤣😂😂😂😂 kann nur Lach 😝. Aber naja du wirst es ja bald erfahren ob was ist oder nicht. Nur es ist meine Meinung also ihr seid ja besser als jeder Optiker. Ja genau die Mehrheit sieht es, aber wenn die Mehrheit von der Brücke Stringt springst du hinterher 😂😂😝😝naja traurig Wenn man nicht mehr seine Meinung sagen darf.

21
Thumbnail Zoom

Ich habe mich im letzten Zyklus wahnsinnig gefreut, als ich die 2 Linien sah. Ich war aber leider nicht schwanger, das wären alles fette VLs. Bild anbei

Top Diskussionen anzeigen