ES+11 schmierblutung

Hallo ihr Lieben heute ist es+11 Und ich habe gerade leichte schnkerblutungen bemerkt. Meine Brüste tun seit 1 Woche weh ,Nippel stehen ständig. Und in meinem unterleib fühlt es sich an als wäre da ein Ballon drin. Nicht schmerzhaft aber ein dauer Druck ca. 5 Tage.
Habe vor Schreck gerade geweint weil ich denke es ist die Mens. Wobei ich es komisch finde, sonst habe ich eine Woche vorher Symptome wie fressanfälle. Oder mega zickig , rücken unten tut weh. Und wenn alles doof läuft alle 3 Sachen zusammen. Ach das brudtspannen kenne ich auch daher. Desweiteten habe ich 1 Woche vor der Mens absolut häufig Stuhlgang ( sorry) was jetzt auch nicht war.
Meine Angst das morgen die Blutungen doch kommen sind riesig. Mir ist ganz schlecht seit ich das gerade gesehen habe .
War eine bräunliche leichte blutung also altes Blut. Vor 4-5 Tagen hatte ich einmal ein kurzes leichtes ziehen im unterleib.

1

Könnte auch eine einnistungsblutung sei aber da hilft nur abwarte oder du versucht mal mit einem früh Test ansonsten geduld

2

Ich bin heute auch es+11. An Es+5 hatte ich eine leichte rosa Blutung und starke Unterleibs und Rückenschmerzen. Tippe auf Einnistung. Seitdem habe ich auch ein Gefühl im Unterleib, als wäre da ein Ballon drin, den man aufgepumpt hat und der jetzt da rum rollt. Ganz ekliges Gefühl. Seit der Blutung hatte ich braunen Ausfluss/Schmierblutung. Davon habe ich aber heute noch nichts wieder gesehen. Der Test heute morgen war negativ. Die Tests sollen wohl aber auch spät anschlagen, obwohl 10er Empfindlichkeit. NMT ist Freitag/Samstag. Dann werde ich mit einem anderen Test testen.

5

Das hört sich aber alles sehr sehr gut an. Drücke dir die Daumen. Wie gesagt bei mir war vorhin erst der Schock. Mal sehen wie es morgen aussieht. Hatte heute Gott sei dank frei und habe mich ins Bettchen verkrümelt 😊

3

Hallo, ich bin heute ES +11.
Hatte gestern nur einmal kurz Schmierblutungen und dann wieder nichts.
Heute dann wieder mehr Blut und der Test war negativ. Denke also eher, dass es nicht geklappt hat 🤷‍♀️🙈

Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße!

4

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.