Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier und möchte euch gerne um Rat fragen.
Bin jetzt ES+9 und hatte an ES+5 eine leichte (tröpfchenweise) kurze hellrote Blutung. Könnte das was mit der Einnistung zu tun haben?

Seit dem habe ich einen braunen Ausfluss (ganz wenig) und des öfteren mensartige Unterleibsschmerzen. Meine Tage sollte ich lt. meiner App am 05.09. bekommen.

Heute habe ich einen SStest von Viola gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich mir eine zweite leichte Linie (Schatten) einbilde.


Hoffe ihr könnt mir helfen!

1

ich seh leider nicht mal einen hauch einer zweiten linie :-( drück trotzdem die daumen, dass es noch was wird! ist ja doch sehr früh getestet

2

Okay danke dir!

dann muss ich mich in dem Fall noch gedulden...

Wann würdest du nochmal testen?

9

Erst ab NMT! :-) also am 5.9. bei dir

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann leider auch nichts erkennen...

5

Okay,

ich denke ich werde die nächsten Tage nochmal testen. Achja ist ein Frühtest, hatte so einen noch nie zuvor verwendet.

4

Wenn Du heute ES+9 bist und NMT am 05.09. ist, dann hättest Du ja eine ziemliche Lange zweite ZH. Sicher das Du ES+9 bist? Wie hast Du den ES bestimmt?

6

Laut meiner App sollte ich am 19.08. meinen Eisprung gehabt haben. Die App ist sonst eigentlich immer taggenau was den Beginn der Mens angeht...

7

Einer App kannst Du nicht trauen.. Woher soll die wissen wann Dein ES ist ??

ES kann man nur mit Ovu´s bzw. am sichersten durch die Tempi Methode bzw. Frauenarzt (US) feststellen.

weiteren Kommentar laden
11

Ich seh da leider auch überhaupt nix 🧐😔
Negativ (noch) leider.

Top Diskussionen anzeigen