Welchen SST könnt ihr empfehlen?

Thumbnail Zoom

Möchte SST bestellen. Auf die Streifentests hab ich keinen Bock mehr 😅 einen teuren CB möchte ich erst machen wenn auf einem anderen Test was zu sehen ist.

Überlege ob ich mir den auf dem Bild bestellen soll. Oder welche könnt ihr empfehlen?

1

Die Pregnafix Tests auf dem Bild sind sehr gut.

3

Weißt du ab wann die anzeigen?

Lg

9

Hatte die auch schon bestellt, sind 10er, also sollten sie so bei es+10 anschlagen

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Testamed es+8/9. Gab es glaube bei dm im zweier Pack.

4

OK danke 😊

5

Kann ich nur empfehlen. Habe die bei meiner ersten Schwangerschaft genutzt und die haben, genau wie die pinken von DM, ab ES+10 angezeigt, aber, anders als die pinken von DM, keine Verdunstungsstreifen produziert. Ich werde sie auch jetzt wieder benutzen wenn wir ab Oktober an Zwerg 2 basteln. Viel Glück dir!

6

benutz die pregnafix auch! keine VL! hab an es+11 negativ getestet

12

Danke für deine Antwort 😁

7

Hallo,
ich kaufe nur im Geschäft und nicht online. Testamed hat bei mir am deutlichsten angezeigt. Der Facelle Stick (nicht digital) war an ES+11 leicht aber erkennbar positiv. Der Presense (rosa) hat erst etwas später deutlich erkennbar angeschlagen.
Verdunstungslinien hatte ich bei keinem davon. Wenn ich nicht schwanger war, waren die Tests blütenweiß.

8
Thumbnail Zoom

Ealry von Alivita 15ner, vom Preis gut

10

Die Pregnafix sind super. Habe die auch immer. Bei meiner Tochter haben die an ES+10 schon zuverlässig angezeigt.

11

Danke für deine Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen