Bitte einmal gucken *Danke*

Thumbnail Zoom

Hi Mädels, ich bin nun ES+10 und mein Test von heute früh war negativ 👎 aber die Kurve ist gestiegen #heul

Meint ihr ich hab zu früh getestet oder kann ich mich auf den Drachen einstellen? #zitter

Kann ich noch hoffen?

1

Kann zu früh gewesen sein meiner war auch noch bei es+10 negativ 🙈 und am es+11 prositiv mit denn Clearblue mit wochenbestimmung alles gute 🍀

2

Danke für deine Antwort :-D das lässt mich hoffen. Alles gute #klee

3

Lieben Dank dir auch 🍀

4

Hi, Ich denke auch zu früh.. teste mal Ei+13.. wenn auch da nix kommt danach wird die Tempi wahrscheinlich sinken und die Blutung kommt. LG

5

Ich denke zu früh.
Ich bin es +11 und man sah gaaaanz schwach ne linie

6

Meine Kurve saß bei meiner letzten Schwangerschaft ähnlich aus. Bei ES-10 hatte ich ebenfalls negativ getestet. Erst bei ES+14 konnte man langsam einen Hauch erkennen. Meine Tochter wird dieses Jahr 3 Jahre ;-)

Top Diskussionen anzeigen