Ab wann Übelkeit/Erbrechen

Ab welchem Zeitpunkt hat bei euch Übelkeit bzw. Erbrechen angefangen?
Ab sofort oder nach einer bestimmten SSW?
Oder garnicht ?

1

Müsste 7/8Ssw sein wo ich Übelkeit mit Erbrechen. Leider ging es bis zur 26/27 Ssw .
Lg 👋🏻

3

Wieso leider ?

5

Ja war ziemlich lange das Erbrechen deswegen leider 🙈 ist nix drinne geblieben .

2

6.ssw

4

In beiden ss garnicht

6

Ca. Ab der 6. Woche...

7

Ab ca 6-7 ssw und dann mehrmals täglich bis zur Entbindung. Sogar als die wehen schon kamen. Hoffe das es beim nächsten mal nicht mehr so schlimm wird

8

Hallo,

bei der 1. Schwangerschaft quasi überhaupt nicht.
Bei der 2. Schwangerschaft hatte ich minimal Übelkeit hin und wieder, aber auch nicht lange.

LG

9

Dezente Übelkeit seit der 6 SSW, nicht ein mal erbrochen...

10

Huhu, bei mir hat es in der 8SSW angefangen und Ende der 11 SSW aufgehört.

11

Ich habe mit Übelkeit zu tun, seit die Schwangerschaft vom FA bei 6+2 bestätigt wurde. Keine Ahnung ob die Psyche es vorher nicht zugelassen hat oder ob es einfach Zufall war.

Top Diskussionen anzeigen