Hat jemand Erfahrung mit frauenmantel Tee?

Wie sind eure Erfahrungen zu diesen oder ähnlichen Tees?

1

Ich habe den Tee in meiner zweiten Zyklushälfte als nach dem Eisprung eingenommen. Schwanger bin ich nicht geworden aber meine zweite Zylushälfte hat sich verlängert

2

Guten Morgen ;)

ich trinke den Hibbeltee von BabyForte. Darin sind Himbeerblätter (für die erste Zyklushälfte) und Frauenmantelkraut ( für die 2. Zyklushälfte) enthalten. Den Tee kann man über den gesamten Zyklus trinken. Ich habe erst diesen Zyklus damit gestartet. Keine Ahnung ob er hilft. Aber er gibt mir ein gutes Gefühl und scheint mich zu entspannen. Das reicht mir erst mal ;)

3

Und wie ist er geschmacklich?

4

Also mein Lieblingstee wird es nicht werden, da ich Früchtetees bevorzuge aber er schmeckt. Muss man nicht runter würgen ;)

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Ich habe Frauenmanteltee getrunken und ziemliche Probleme mit meiner Magenschleimhaut bekommen, nachdem ich einmal eine Ibuprofen genommen habe. Musst du mal gucken, wie du ihn verträgst :)

Liebe Grüße:)