Kinderwunsch

Hallo zusammen mal eine Frage, wir möchten gern ein Baby und meine Tage sind jetzt ausgeblieben. Ansich ja mega Bin jetzt 3 Tage drüber und hatte ein Test gemacht gestern morgen er war leider negativ. Ist es vllt noch zu früh für nen Test? Was sagt ihr? Ganz liebe Grüße Sarah

1

Warte noch1- 2 Tage und teste nochmal wenn sich nix tut . Vllt hat sich der ES verschoben? Viel Glück 🍀

2

Huhu😀ja so hatte ich jetzt auch gedacht das ich wenn sich nix tut definitiv nochmal ein Machen werde. Nervt halt wenn man den Kinderwunsch hat und es verschiebt sich alles irgendwie. War alles immer perfekt bei mir deswegen finde ich es ja so komisch und hatte mich gefreut hihi

3

Gerade in der Kinderwunsch Zeit kann das schnell mal passieren.
Bestimme am besten deinen Eisprung, dann verpasst du ihm das nächste mal nicht. (Falls du doch nicht schwanger sein solltest)