ES+7 - eigentlich doch keine Symptome möglich?!

Guten Abend ihr Lieben #winke

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber habe nun selbst mal eine Frage an euch.
Ich bin heute ES+7, habe meinen ES aber nur mittels Ovus bestimmt, da ich ein sehr gutes Körpergefühl habe und es mit ZS und Mittelschmerz übereinstimmte. Wenn man also davon ausgeht, dass vergangene Woche ein Ei gesprungen ist, wäre ich heute ES+7.
Nun habe ich seit dem ES Symptome, auch wenn ich absolut eine Verfechterin davon bin, dass so früh niemals Symptome auftreten können. Aber ich habe seitdem täglich ein Ziehen im rechten UL, mal stärker, mal schwächer, mal unterschwellig, teilweise bis in den Rücken ziehend. Außerdem extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen (könnte allerdings auch durch den Wetterumschwung sein) und ich habe seit zwei Tagen abends extremen Juckreiz an den Beinen, obwohl meine Haut nicht trocken ist. Mein Blutdruck ist zwar immer gering, aber sackt teilweise bis auf 85/55 mmHg ab. 🤷🏽‍♀️
Auf der einen Seite können das doch niemals so frühe SS-Symptome sein, auf der anderen bilde ich mir das nicht ein und rede mir das auch nicht schön. Mit PMS habe ich aber eigentlich keine Last.
Hat schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht ca. an ES+7? Oder kann mich mal jemanden beruhigen, dass ich mir nicht dauernd Gedanken mache, ob es geklappt hat oder nicht? #gruebel
All diese Anzeichen kenne ich von meinen normalen Zyklen, in denen es nicht geklappt hat (wir sind jetzt im 5. ÜZ) nicht. #augen

Liebe Grüße 🍀

1

Auch wenn du sonst nie Probleme mit pms gehabt hattest , könnte es das trotzdem sein . So ging es mir letzten Zyklus auch - permanente Übelkeit, Kreislauf seit ca kurz nach ES. Vorher auch noch nie Probleme damit gehabt . Man sollte niemals nie sagen ^^
Im Grunde kann es natürlich alles sein. Und du musst erstmal abwarten

2

Das stimmt und wie gesagt, so frühe Symptome für eine SS fänd ich ehrlich gesagt auch irgendwie gruselig, aber ich wollte diesen Zyklus bis NMT entspannt bleiben und jetzt drehe ich schon langsam am Rad. 😁

3

So ging es mir letzten Zyklus auch extrem 😂 mal schauen wie es diesen Zyklus mit meiner Geduld oder Ungeduld ausschaut 🙈 welchen ÜZ bist du ?

weitere Kommentare laden
4

Ich habe diesesmal sogar schon bei ES+4 Symptome gehabt. Ich hab mich auch für verrückt erklärt. Ab Es+8 würde es sehr stark und was soll ich sagen: heute nmt und positiv 😊

5

Na dann herzlichen Glückwunsch 😊

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏽🍀
Dann kann ich ja vielleicht auch hoffen, auch wenn ich es nicht sollte/wollte. 😂

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
kaum zu glauben aber ich hatte letzten Monat ab ES1 Symptome. Dachte ich bilde mir das ganze nur ein, da es viel zu früh für Symptome war. An ES7 hatte ich morgens eine minimale hellrote Blutung. Die war auch nur ganz kurz. An ES10 durfte ich dann abends einen positiven Clearblue in den Händen halten. Können also auch Anzeichen sein.
Drück dir die Daumen#klee

13

Dankeschön, dann bin ich mal gespannt und versuche die Woche noch ruhig zu bleiben und mich irgendwie abzulenken. 😊

14

Hallo, die Schmerzen unmittelbar nach dem Eisprung können durch die freie Flüssigkeit im Bauchraum auftreten die durch den Eisprung entstehen kann. Falls du schwanger bist, könnten die Symptome dann diesen Schmerz nach der Einnistung abgelöst haben. Jede Schwangerschaft ist anders... ich kenne beides- In der 1. SS sofort nach Einnistung alles mögliche an Symptomen und bei der 2. bis zur 7. Woche nur ab und an ein Ziehen.

15

Hey
Bin heute es+6 und hatte heute Mittag so starke unterleibschmerzen. Als wenn die Mens kommt. Ab und zu ist es nur ein druck und n picken. Was ich auch denke dass sie kommt. Wie soll es auch anders sein.
Zu mal es einmal 7 Tage vor ES war und einmal 5 Tage. Als wenn die solange leben 😅
Zumindest nicht in mir 😅

Viel Glück 🍀

17

Ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen! 🍀 Wer weiß, vielleicht klappt es gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet. 😊

16

Ich bin heute bei ES+5 oder 6. Hatte Samstag Übelkeit und seit dem Bauchziehen, Brüste schmerzen, Müdigkeit, Temperatur steigt seit drei Tagen, verstärkter harndrang. Ich hoffe auch sehr, dass das die “richtigen“ Symptome sind :) obwohl es ja sehr früh ist... Allerdings hatte ich ähnliche Symptome im vorletzten zyklus, was sich dann eher als PMS herausstellte, was die Hoffnung wohl etwas trübt.
Wir wollen Sonntag testen, da dann auch keine Gefahr besteht, einen negativen Test aufgrund zu früher Testung zu haben.
Drücke uns die Daumen ;)

18

Das geht mir ähnlich, ich habe NMT am Montag, wollte auch erst am Sonntag testen, aber das ist so schwer zu warten. 😁
Zumal meinen Mann die eigentlich untypischen, aber dieses Mal stark ausgeprägten Stimmungsschwankungen sehr zu schaffen machen. 🤷🏽‍♀️
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe auf einen positiven Test bei dir! 🍀
In welchen ÜZ bist du? 😊

19

In ÜZ6 bin ich. Nach absetzen der Pille lief es bei mir noch nicht so richtig rund. Ich warte aber gerade auch auf blutetgebnisse meiner FA, die mal meinen HormonHaushalt checken wollte.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Bin gespannt, was du Sonntag für ein Ergebnis hast!

weitere Kommentare laden
23

Hallo ihr Lieben,
kurzes Update:
ich habe heute Morgen an ES+11 sichtbar positiv getestet. ☺️😘
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe, dass eure Symptome auch auf ein gutes Ende deuten. ✊🏼🍀