Eine merkwürdige frage

Thumbnail

Hey Mädels,
Hatte ja nun gestern oder vorgestern ein Beitrag wegen meiner Tempi gemacht und ja, sowas ist einfach nicht zu beantworten...
Nun, keine mens in Sicht..... Keinerlei pms, außer stark schmerzende brüste und ein Druck im unterleib.....
Alle schwangerschaftstest negativ bis heute.
Nun dachte ich mir taste doch mal nach dem mumu.....
Er ist hoch(erreichbar wenn man ihn runter drückt) , hart und geschlossen...
Nun habe ich beim Tasten einen (sorry falls es einige mädels ekelhaft finden) großen schleim Klumpen am Finger gehabt, durchsichtig, mit weißen Fäden.
So gummi artig irgendwie.
Kann damit nichts anfangen und Schon gar nicht da ich ja nun meine Mens bekommen sollte wenn die Tests schon alle Blütenweiß sind.....
Habt ihr eine Ahnung wie das zusammen hängen kann?
Eisprung sollte am 08.08/09.08 gewesen sein, laut Fa und Ultraschall....
Vielleicht noch wichtig, habe clomifen den ersten zyklus genommen und den zweiten Progesteron zyklus (letzten zyklus mit Progesteron ist mir dieser schleim nicht auf gefallen), Progesteron übrigens seit

Hoffe ihr habt Ideen oder Erfahrungen womit es zusammen hängen kann...
Anbei nochmals meine Kurve (ja, nicht aussagend und sollte man mit Hormonen nicht machen....) vier Tagen nicht mehr genommen da alles Tests ja negativ ausfielen.

Liebe Grüße Dianschka

1

Test an es +14 negativ,
Dann kannst du das Progesteron absetzen.

Der schleim kann vor der mens mal normal sein.

3

Nehme es ja auch nicht mehr, daher dachte ich ja das es nun mal los gehen müsste und war am forschen.....
Und dann das eben entdeckt, kenne das halt nicht,hatte ich noch nie.....
Aber gut dann bleibt Wieder nur warten für wohl nichts..... Weiß nur das diese Behandlung sehr Kraft rauben ist und wieder kein Erfolg und stattdessen Probleme

2

Kann ein Schleimpfropf sein - der geht kurz vor der Mens ab - wenn sich langsam der MuMu öffnet. Manche haben das immer, manche ab und zu - manche gar nicht.
Ich drück dir trotzdem die Daumen das alles noch ganz anders kommt.