ES+9

Hallöchen ☺️☺️
ich habe diesen Monat ein sehr sehr gutes Gefühl aber ich habe Angst enttäuscht zu werden. Ich habenauch alle möglichen Anzeichen.
Wer ist auch so weit? Und wann testet ihr?
LG

1

hab auch jedes mal angst vor enttäuschungen! bin es+11 und hab heut negativ getestet :-(
hab gewusst, warum ich eigentlich warten wollt...
hab auch alle möglichen anzeichen, aber das ist wohl pms! :-(

drück dir trotzdem die daumen!

2

Oh nein das ist echt schade aber vllt kannst du ja in paar Tagen noch einmal testen.

3

mens müsste ca. donnerstag kommen! werd das jetzt noch abwarten. glaub aber nicht mehr dran, dass es positiv wird :-(

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
ich nehme mir auch jedes mal vor entspannt zu bleiben und ab ES+9 bekomm ich dann doch das Hibbeln und sehe Anzeichen. #augen

Ich müsste jetzt ES+11-13 sein und habe gestern negativ getestet. Mittwoch oder Donnerstag müsste also NMT sein. Werde morgen früh nochmal testen.


Ich drücke dir die Daumen.


LG

6

Danke ich drücke die auch die Daumen ☺️
Was mein ihr wann ich testen soll?

7

ich würd wirklich bis NMT warten, wenn dus schaffst! :-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich reih mich ein, bin auch soweit. Aber ich rechne irgendwie nicht damit das es geklappt hat. War jetzt schon so oft das ich dachte es hätte geklappt, aber die Mens hat mich dann wieder auf den Boden zurück geholt.

10

An deiner Stelle würde ich einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Ich würde mich freuen, falls du ein Test machst, dass du mich auf den laufenden hält’s. Lg

11

Das mach ich, wann beginnst du zu testen?

weitere Kommentare laden