Update...ES+9/10..Bitte schauen

Thumbnail

Guten Morgen. Ich hatte gestern schon meine Test gepostet und 80% sagten: negativ. Hier die Test von heute morgen. Bin ES +10/11

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,
Für mich sieht es Positiv aus 🍀.
Mfg

2

Für mich ist vorallem der untere deutlich positiv!

🍀 Herzlichen Glückwunsch 🍀

💗

3

Positiv Glückwunsch 😍
Welcher test ist der untere?

10

Life Care von Action. Die neigen zwar oft zu den VLs...aber die sehen etwas anders aus.

4

Wieso macht man drei Tests zeitgleich? Wäre ich nie auf die Idee gekommen 😅

Der untere ist positiv.

5

Weil alle Test s was anderes anzeigen 😂 gibt ja unterschiedliche Qualitäten der Test s

15

Das nennt man hibbeln auf dem hohen Niveau ))))
Quatsch...wie du siehst zeigen alle Test unterschiedlich stark an...hätte ich nur one step gemacht, würde ich immernoch denken, dass es nicht geklappt hat !

6

Huhu sehe unten einen Schatten, bjn auf morgen gespannt!🍀 hast du meinen Testamed gesehen? Habe weiter unten einen Beitrag

7

Korrigiere mich. Sehe auf dem untersten keinen Schatten sondern einen deutlichen Strich 😓

11

Nein habe dein Testamed nicht gesehen. Zeig mal! Ich denke ich mache morgen einen digi mit WB

weitere Kommentare laden
8

Sieht super aus. Ich seh auf allen eine 2. Linie :-)

9

Wenigstens jemand mit Adleraugen! Danke!

17

Gerne, ich wünsche dir dass sie in einigen Tagen so stark sind dass sie allen ins Auge springen :-)

weiteren Kommentar laden