14 Tage Hibbelzeit

Moin zusammen,

hatte heute einen FA Termin und da die Follikel bei 1,7 und 1.8 (links) und 1.5 (rechts) wurde bei mir heute mit brevactid ausgelöst. Meine gbms ist leider nur knapp bei 5 mm #schmoll von daher hoffe ich das der frauenmanteltee den ich jetzt gekauft habe noch ein bisschen unterstützt#schein.

Wer hibbelt mit? Wurde bei euch auch ausgelöst und wie unterstützt ihr die Einnistung ?
#schwimmer#sex#zitter
LG Louirah

1

musste am SA Abend auslösen... sprich Heute/Morgen sollte es springen! bin also voll dabei beim hibbeln! #sex#schwimmer

2

OH UND KLASSE!!! die sind gewachsen! und gleich 3!!
TOITOITOI

3

jaa :) Bin echt ganz froh das die gewachsen sind #verliebt nur die gmbs macht mir ein bisschen sorge - war vorhin schon wieder ein bisschen depri weil ich das irgendwie gleich abgeschrieben habe ABER ich sehe das positiv. bei drei stück klappt es ja vielleicht wirklich :) Bin gespannt auch so gespannt ob es bei dir klappt #huepf

4

alles gut meine Liebe... wenn heute ausgelöst wird dann hat sie ja auch noch Zeit um ein bisschen zu wachsen! das wird schon!