David pregnancy

Thumbnail

Der Test wurde nach 3-5 min plötzlich um die weiße Linie die man als so sieht (dachte immer das ist der 2. Teststreifen ) rot. Dann wanderte der Balken nach recht siehe Foto. Aber die Linie ist deutlich rot. Und ich hab keinen Test mehr daheim :/ bin 2 Tage vor Nmt

1
Thumbnail

Vielleicht sieht man es besser?

2

Oh #schwanger Der sieht für mich voll positiv aus! #klee

4

Ja nicht.. komisch ist nur mit der weißen Linie. Weißt du welche ich meine? Die man als schimmern sieht. Die würde nicht rot sondern nur drum herum und jetzt der Balken der aber auch nicht verschwindet . Ich müsste meinen Mann in die Drogerie schicken weil ich auf unsere kranke Maus aufpassen muss und will die Mäuse nicht wild machen wenn es nur ein falscher Test ist

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

So hat meiner ausgesehen an ES+11
LG

5

LOL ein Strich ist sogar noch weiter links als der weiße Schimmer strich und meine Linie ist aber rechts davon

6

Achja gratuliere 🤗

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 👋🏼
Also der Strich sieht komisch aus und sitzt an falscher Stelle 💁🏼‍♀️🤔🧐
Hab auch immer die David und haben immer zuverlässig an oder eben nicht angezeigt ...

Mach zu Sicherheit noch einen... bin gespannt 😊
Lg

10

Danke :) ist echt komisch .. hatte sowas noch nie

11
Thumbnail

Ich hab jetzt einen presense gemacht der sieht so aus. Musste ihn auseinander bauen weil der dünne Strich im Schatten kaum sichtbar wahr.. was meinst du. Ist sehr schwach

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Testamed heute. Noch sehr schwach aber eindeutig sichtbar .
Danke an alle für die Rückmeldungen