Es macht mich verrückt

Hallo ihr lieben,
ich hatte vor kurzem schon mal nach eurer Meinung gefragt...zusammenfassend.
Maxim Pille durch genommen, immer wieder Zwischenblutungen, Arzt rät : einfach mal nach einem Blister Pausen einlegen.
Letzte Zwischenblutung am 4.8 und 5.8 ... Ab dem 7.8 habe ich dann die Pille abgesetzt. Aber die Abbruchblutung lässt auf sich warten. Ich hatte so ungefähr vom 15.8 bestimmt 5 Tage lang Schmerzen auf der linken Seite in der ...ich hatte schon mal eine Zyste auf der Seite, als ich die Pillen pause dann machte blutete ich, nun aber ging der Schmerz weg...Brüste taten weh...Aber einfach keine Blutung in Sicht #schmoll ich weiß einfach nicht was los ist, war es etwa ein Eisprung?...

Ich weiß einfach nicht was ich denken soll....wenn ich die letzte Zwischenblutung als Zyklus Tag nehmen würde, dann müsste meine Periode dann 3 Wochen Später, also dieses Wochenende kommen...
Hab die ganze Zeit auch mal Schmerzen und so weiter. Aber Brust etc. tut nicht mehr weh...
Was denkt Ihr? Alles nur Hormonentzug? Oder vielleicht doch ES und schon Schwanger?
Ich würde mich sehr über antworten freuen #herzlich
....

1

Hm. Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich habe zwei Mal die Pille abgesetzt. Beim ersten Mal kam die Abbruchblutung direkt nach zwei Wochen.
Als ich sie später nochmal abgesetzt habe, musste ich sage und schreibe drei Monate warten.
Ich würde mich noch gar nicht darauf versteigern, wann jetzt dein Eisprung ist etc. Dein Körper muss erst einmal mit der Hormon Stellung klar kommen. Da bleibt dir leider nichts, als abzuwarten.

Lg

2

* versteifen
*Hormonumstellung

Blöde Autokorrektur

3

Ja ich dachte es mir schon, Dankeschön für deine Antwort. #blume

4

Ich hatte nach dem absetzen der maxim auch eine zyste und musste 3 Wochen auf meine Periode warten. Das ging 2 Zyklen so und dann hat es sich wieder eingependelt. Dazu muss ich sagen das die maxim den Aufbau der GMS verhindert und auch erst im zweiten Monat etwas da war was man Periode nennen konnte. Und kurze Zeit später kam auch schon die zyste

5

Aha okay...Aber als die Zyste ab ging hast du geblutet oder? Weil das ist ja das was mir fehlt...der Schmerz ist lange weg aber trotzdem kommt da nix...#schwitz

6

Obwohl, ich habe grade gelesen...das wenn eine Zyste aufgeht, es keine Blutung gibt, weil es da gar keine Verbindung gibt. Ja da haben wir ja dann die Antwort. Dann bin ich nicht Schwanger sondern war da wohl eine Zyste und nun muss ich warten#schmoll

weitere Kommentare laden