Ovulationstest immer noch positiv?

Hallo!
Ich habe vor ein Monat mit der Pille aufgehört (habe sie aber nur 2 Monate genommen, ich hab sie nicht vertragen). Am 13.08 Periode gehabt bis zum 17.08. Am 22.08 meinte ich mein Eisprung gehabt zu haben, zerfiel deutete seit Tagen drauf an und der ovu war am Abend positiv. Der Tag darauf auch aber schwächer. Am nächsten Tag fast nicht mehr sichtbar. Nun spürte ich heute ein ziehen im Unterleib und wie regelschmerzen. Ovulationstest gerade auch wieder deutlich positiv. Was bedeutet das? Zweiter Eisprung? War heute der eigentlich Eisprung? Beginn der Regel?

1

Für Periode wäre es noch viel zu früh 😊

Zwei ES in einem Zyklus sind normalerweise nur innerhalb weniger Stunden möglich. Ausnahmen sind sehr selten.

Das erste wird ein Anlauf gewesen sein, wahrscheinlich kommt der ES erst jetzt 😊Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Mir ist auch schlecht und fühl mich total müde seitdem. Also ist das der Eisprung?
Oben meinte ich dass der zerfix ganz deutlich positiv war 6 Tage nach Ende de Periode. Also cremig, cremig und am dritten Spieltag ganz deutlich flüssig und ganz viel....
Schwanger kann ich aber nicht sein?

3

Du könntest natürlich auch schwanger sein, aber da wäre es jetzt noch etwas früh für Anzeichen, zum Testen erst recht.

weitere Kommentare laden