Produkte ähnlich feminion 0

Thumbnail

Hallo
Ixh nehme ja schon 5mg reine folsäure tgl und soll lt gyn feminion oder ähnliches alle 2 Tage nehmen da sonst zuviel folsäure.
Sie hat mir femibion 0 als Probe mitgegeben.
Was gibt es für Präparate die ähnlich sind?a-z nama will ich nicht.
Femi Baby?
Wo gibt es das?dm oder Rossmann?hier ein bild von femibion 0

1

zu viel folsäure gibts eigentlich nicht! folsäure ist ein b-vitamin, somit wasserlöslich, und alles was zu viel is, wird über den urin ausgeschieden

2

Ja hab ich auch gehört. Aber in seltenen Fällen kann man sich durchaus über dosieren..und wenn die gyn sagt alle zwei Tage das Vitamin Präparat,Wird sie sich was bei denken🤔

3

Es gibt Studien, die einen Zusammenhang zwischen zu viel Folsäure und Autismus sehen🤔

Es sollen wohl nicht mehr als 1500 mg genommen werden.