1. Clomifen Zyklus. Seit ZT 13 stärker Druck

Ich befinde mich gerade im ersten Clomifen Zyklus. (Einnahme Tag 3-7). Nun habe ich seit ZT 13 einen richtigen Druck im Unterleib. ZT 14 war ich beim Ultraschall. Rechts Follikel 1.9 mm groß und links 2 Stück von jeweils 1.6 mm.
Der Druck ließ die ganze Zeit nicht nach. Heute an ZT 16 ist der Druck so stark, das ich beim bewegen das Gefühl habe das meine Gebärmutter und Eierstöcke hin und her bewegen. Was kann das sein??? Ist das normal? War gerade schon in der Wanne und habe mir jetzt ein körnerkissen geholt.

1

Hallo
Das hatte ich auch in jedem clomi Zyklus. So arg, dass ich beinahe ins KH gefahren wäre.
Anscheinend gehört das dazu.
Durchhalten#liebdrueck

2

Boah den Gedanken hatte ich auch schon.😑 man hat ja doch schiss das ein solcher Druck nicht normal ist.
Na gut.....dann heißt es wohl wirklich durchhalten 😣

3

Also heute ist der Druck komplett weg. Als sei nichts gewesen.