Verdunstungslinien Presense DM?

Hallo Mädels, hat irgendwer Erfahrungen mit dem oben genannten SST?

Ich habe auf beiden eine Verdunstungslinie gehabt an ES+10 und ES+11

Mich ärgert das so. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1
Thumbnail

Gute 😉

2

Hab auch schon vl gehabt bei denen die von One Step sind auch nicht so gut m besten ist warten bis nmt und da n clear Blue mit wochenbestimmung sind die besten aber niemals clearblue mit dem + die sind Sau blöd

3
Thumbnail

Hatte einen Test von Presense an Es+ 11 gemacht. War eine zarte Linie die ein Tag vor NMT mit dem CB positiv bestätigt wurde. Hatte auch bei der früheren Ss nur gute Erfahrung damit.
Hier das Bild:

4
Thumbnail

Hallo,
Meine Tests sahen an es+9 und es+10 so aus. Dann weiter getestet mit cb und heute bin ich bei es+14 und cb mit wn zeigt 2-3 an :)

Lg