Kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu hier, hab in den letzten Tagen/Wochen mich hier viel belesen und Abkürzungen gelernt ☺️ Ich hab Jahrelang die Pille durchgenommen, aufgrund starker Migräne in den Pausen. Seit März hab ich angefangen immermal Pause zu machen, da ich ständig Zwischenblutungen hatte. Jetzt nehm ich seit Anfang August keine mehr. Kann es möglich sein, dass ich kein Eisprung bisher hatte? Er hätte ja laut Kalender an Tag 14 sein sollen. Aber weder hab ich was gemerkt, noch zeigt der Ovulationstest was an. Spannen in den Brüsten merk ich ab und an. Brauch mein Körper ein Stück oder merk ich es nur nicht? Habt ihr Erfahrung?

1

Hey
Ich habe auch die Pille durch genommen wegen der migräne allerdings hatte ich auch eine die man durch nehmen durfte
Wie war das bei dir hattest du auch so eine?
Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und bin leider immer noch nicht schwanger.
Habe morgen ein Arzt termin da ich am 12 Zyklus Tag bin.
Mal sehen was die Frauenärztin sagt.
Aber ich glaube bei dir dauert es vielleicht einfach noch ein bißchen hast ja quasi erst diesen Montag aufgehört mit der Pille ☺️

2

Ja meine Pille war dafür geeignet. War auch auf Anraten der FA. Dadurch hat man ja sowieso keinen regelmäßigen Zyklus. Mal sehen, wie lang mein Körper brauch, dass es wieder 'normal' läuft. 2 Kinder habe ich bereits, auch gleich beim 1. Versuch, das ist allerdings 13 Jahre her.

3

Okay so ist es bei mir auch auf rat des Arztes.
Ich hatte gleich als ich sie abgesetzt habe ein regelmäßigen Zyklus aber wie gesagt schon 14 Monate ohne Pille und leider immer noch nicht schwanger