Was soll das nun schon wieder

Thumbnail

Hey Mädels,
Bin nun wieder einmal völlig ratlos.
Nun nehme ich seit drei Tagen kein Progesteron mehr und meine Tempi will nicht sinken sondern Steigt, komisch nur das sie während der Einnahme nicht einmal oben blieb.....
Mir schmerzen die brüste stärker als mit der Einnahme.....
Ein test war erneut negativ......
Laut Ultraschall war mein ES am 08.08 - 09.08 <- Tag des Ultraschall, Tempi stieg erst mit Einnahme von Progesteron blieb aber nicht oben.....habe die aber auch erst drei Tage später genommen, da im rechten Eierstock noch follikel waren...... War auch mein erster clomifen zyklus.
Noch immer keine Anzeichen für Mens, schwanger fühle ich mich aber nun auch nicht......

1

Wärst du dann jetzt ca. ES+13???
Also rein rechnerisch sollte ein Test dann schon anzeigen...

Das such dein ES verschoben hat steht ausser Frage????

2

Also laut Ultraschall am 09.08 meinte sie Eisprung wohl am Vortrag oder direkt an dem Tag, hatte aber starke Schmerzen am 08.08 also könnte es mit dem Ultraschall passen, wenn ich nun von dem tag ausgehe bin ich ES+18.
Hatte aber auch noch follikel im rechten Eierstock und ebenfalls in der Größe zum springen, daher könnte es sein das ich vielleicht auch erst irgendwo zwischen ES+13 /18 bin....
Aber alle Tests waren negativ bis heute.....
Ist schon deprimierend....... Und keine Antwort und Sicherheit was da los ist

3

Also wärst du ES 18 dann müsste es ja schon positiv sein. Bei ES 13 wäre der Test nicht zwingend positiv.
Ich drücke dir mal die Daumen.

weiteren Kommentar laden