Gestern nmt

Guten Morgen meine lieben gestern hatte ich nmt und es ist keine mens in Sicht.

Was mir aufgefallen ist meine Brüste Schmerzen noch mehr wie vorher.

Vorher hatte ich nur ein leichtes ziehen und jetzt ist es stärker geworden.

Und mir ist aufgefallen das ich nicht so auslaufen also kein Wasser artigen zervix Schleim habe sondern ganz normal und weiß cremig ist der hatte ich nie vor der mens ich bin vor der mens ausgelaufen wie ein Wasser Fall jetzt nicht mehr.

Ich bin schnell aus der Puste mir wird zwischen durch mal schwindelig.


Nmt der letzt war am 31.7 bis zum 4.8

Am 11.8 hatte ich ziemlich starke unterleib schmerzen.

Ja ich weiß nur ein Test kann mir weiter helfen aber ich wollte noch bis morgen warten und Dienstag testen und ich hoffe auf ein positivesErgebnis.

Ja und nächsten Monat sollte ich mein neuen Job anfangen den kann ich dan vergessen als reinigunskraft in Krankenhaus weill werde also Risikoschwangere eingestuft weill ich schon zwei Kaiserschnitte hatte und dan wird es mein dritter werden.


Ich hoffe auf Antworten

LG paciii

1

Hallo :)

Kann dir leider nichts weiter dazu sagen außer:
Geht mir genauso! :D
Hätte gestern auch meine Tage bekommen sollen aber keine in Sicht. Mir tun zwar die Brüste nicht weh aber trotzdem komisches Gefühl. :) Vllt haben wir ja Glück!


Daumen sind gedrückt! Mach dich nicht verrückt! :)

3

Das sagst du so einfach wir üben schon 2,5 Jahre an ein zweites Baby


Danke drücke dir auch die Daumen

2

Alles kann, nichts muss. Da hilft nur ein Test.
Viel Glück 🍀

4

Ja das stimmt ich werde morgen ein kaufen und Dienstag machen wenn ich bis morgen meine mens nicht bekomme

5

Geht mir genauso.
Gestern NMT, heute noch nichts in Sicht (und Frühtests negativ).

Schaust du nach deinem MuMu? Meiner wandert langsam weiter runter, daher schätze ich, dass sich mein ES verschoben hat und es einfach noch ein bisschen dauert, bis die Mens einsetzt.

Nur die Brustwarzen dürften jetzt echt mal aufhören, weh zu tun. 🙄 Hab mir letzte Woche auf der Arbeit schon Wattepads in den BH gestopft, damit es erträglicher wird und vor allem nicht so auffällt. 😬🙈

6

Also mein muttermund ist weich und geschlossen

Ja das mit den brüsten das ist echt ne Sache für sich die tun wir seit 2 Tage nach mein eisprung weh ich warte noch bis morgen und teste Dienstag

Drücke dir die Daumen

7

Wie hast du denn deinen ES bestimmt das du weißt das du schon drüber bist? Einzig danach richtet sich der NMT ;)

8

Mit ovus war am 10.8 positiv und am 11.8 hatte ich starke unterleib schmerzen