Und schon wieder nicht 😥

Thumbnail

Langsam werde ich auch etwas ungeduldig und bin genervt und überhaupt. Die ganzen Nebenwirkungen von den Medikamenten, setzen mir echt zu. Wir probieren nun ca acht Monate und es war der vierte Zyklus mit Clomifen und der Dritte mit Ovitrelle zum auslösen. Es sah diesmal alles sehr vielversprechend aus. HCG-Abfall und dann wieder leichter Anstieg und seit gestern Es13/14 negative Tests 😫 auf in den nächsten Zyklus. Ich weiß garnicht, wie lange man es mit diesen Medikamenten so machen darf?!

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich habe auch gerade 5 erfolglose GVNP-Zyklen hinter mir, 2 mit Clomi, 3 mit Gonal F, ES immer mit Ovitrelle ausgelöst. Sah auch immer alles super aus.

Clomi sollte man nicht zu lange nehmen, aber mit FSH-Spritzen kann man es theoretisch ewig versuchen.

Wir geben nicht auf 😃 drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Dankeschön 😔🤗😘

2

Tut mir leid! Meine FA hat mir nach 3x Clomifen einen Pausenzyklus verordnet, damit sich alles wieder regulieren kann und der Körper mal eine Pause von den Medis hat. Tatsächlich bin ich in diesem Zyklus schwanger geworden.

4

Oh, das war ja dann doppelt klasse für dich!!!! Ich kann ohne Medikamente leider nicht schwanger werden 😔

5

Ach so, vielleicht wären dann FSH-Spritzen tatsächlich besser für dich. Wie Luthien schon geschrieben hat, kann man sie mehr oder weniger unbegrenzt zur Stimulation einsetzen und sie machen den Zervix und die GMSH nicht kapputt.

weiteren Kommentar laden