IVF/Icsi wie finanziert ihr das??

Hallo ihr lieben, mich interessiert mal wie denn all jene hier im Forum ihre IvF/Icsi finanzieren NACHDEM die 3 genehmigten Versuche der KK durch sind oder gar die Selbstzahler? Bei manchen lese ich von 5,6 oder 7 und mehr Versuche... da wird mir ganz übel. Ich stecke gerade im 2. IVf Versuch & die Kosten sind ja enorm. Wir arbeiten beide & verdienen auch ganz gut, aber dennoch ist das ja eine ganz schön finanzielle Belastung... oder? Wie macht ihr das?

1

Huhu#winke
Würde da bei Unterstützer kinderwunsch mal fragen, da haben die meist mehr Ahnung #liebdrueck

2

Hallo!
Poste doch deinen Betrag auch nochmal im Forum Unterstützter Kinderwunsch!
Ich denke dort wirst du mehr Antworten auf deine Frage bekommen!

Dir alles Gute

3

Ups.. sorry & danke für den Hinweis. Habe ich gemacht danke👍🏻