was meint ihr?

Thumbnail

huhu🌸
ich habe heute einen innovita sst gemacht und auf dem foto war oberste und das mittlere während der 5 minuten wartezeit und das untere im getrocktenem zustand🤔
wie weit ich bin weiss ich leider garnicht😫
ich hatte am donnerstag eine schmierblutung und von den bauchschmerzen her dachte ich meine periode setzt sekündlich ein,aber bis jetzt war nichts ausser dieser kurzen braunroten schmierblutung😕

1

Der sieht irgendwie defekt aus? 🤔

2

finde ich auch🤔vll liegt es daran das ich drauf gepinklt habe🙈 also ohne becher und es war auch leider zu wenig urin...

3

🤣🤣 Daran könnte es dann wohl liegen 😂

4

Vielleicht machst du noch ein anderen Test denn auch wenn er so komisch aussieht,finde ich diesen positiv

5

hab grad noch nen testamed gemacht und der ist blütenweiss

6

Scheisse
Dann war der wirklich kaputt 😪

7

Ich sehe auf allen dreien etwas. Aber sie sehen wirklich irgendwie defekt aus. Teste morgen früh nochmal und fang den Urin in einem Behältnis auf.