Extrem schwache Linie auf 25er Test an NMT

Thumbnail

Nehmt mich jetzt bitte nicht auseinander, aber seht Ihr da was?-Und wenn, dann doch zu weit links, oder?
Bin heute Es+14, Mens nicht im Anmarsch...Eigentlich fange ich immer schon bei Es+13 langsam mit Mens Vorboten an, bisher aber nichts.
Kann es trotzdem geschnaggelt haben?🤔

2

Also für mich ist der Test leider negativ.

4

Danke fürs gucken :)

1
Thumbnail

Hier nochmal dunkel, vlt besser zu sehen?

11

sehe leider auch nichts. drücke dir aber die daumen das sich das in den nächsten tagen ändert! :)

3

Ich sehe was aber zu weit links. Mache lieber nochmal einen. Bei mir hat es erst nach drei Tagen Überfälligkeit angezeigt. Viel Glück

5

Ist schwer zu erkennen, überhaupt für "Fälligkeit", ich denke ja selber das es di falsche Stelle wäre.
Danke 🤗

6

Bei denen ist die Linie aber soweit links!!!

weitere Kommentare laden
8

Für mich leider negativ :-(

10
Thumbnail

Ne zu weit links ist das nicht. Unten kommt der selbe. Bist du dir sicher es plus 14 zu sein? Mur sieht das nach es plus 10/11 aus

12

Nachdem du ja mit deinem KTX die ganze Zeit schon so seltsame Linien hattest, würde ich dir raten, mach einen Digi! Du sparst dir das Stricheraten und schonst deine Nerven!
Wäre ja wirklich fies wenn das bei jedem deiner Tests nur VL's wären :l

13

Recht hast du ja, auf beinahe jeden Test habe ich diese ollen Linien, würde da auch garnichts mehr drum geben, wenn ich nicht seit gestern auf den Drache warten würde.
Will niemanden nerven, aber hoffen darf ich doch noch.
Danke fürs gucken ☺

14

Ne ne nerven tust du nicht, ich finds bei dir einfach extrem spannend! ;D
Seit gestern schon? Hui ;D ist doch eigentlich gut :)

Hast du denn einen Digi da? :)
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

15

Ich sehe da weit links auch eine zweite Linie. Kenne das aber auch eher das die Linien weiter mittig sind. Welche Tests benutzt du?

Daumen sind gedrückt das es geklappt hat 😘