Lässt mein ES so lang auf sich warten oder war er schon?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1071649/901578
War die erste Woche des Zyklus noch leicht krank (Erkältung). Daher kenn ich mich diesmal in meiner Kurve überhaupt nicht aus.
Komisch ist auch, dass ich so exterm lange sehr klaren und spinnbaren ZS hatte...
War mein ES schon, oder kommt er noch? ein richtiger Tempianstieg ist ja nicht zu erkennen oder reicht das was Zt 13 bis Zt15 gestiegen ist? #kratz
Und wieso schwankt die Tempi, die letzten Tage so stark?
Kennt das jemand von sich?
Was meint ihr zu meiner Kurve? Bin über jede Antwort froh#hicks

1
Thumbnail

Nein, da war noch kein ES. Der kommt aber bestimmt noch 😊🍀

Dass der ZS so ist, ist schon einmal nicht schlecht.

Die Schwankungen finde ich noch im Rahmen des üblichen.

Mir geht's gerade ähnlich, warte auch noch auf den ES. Mein ZS ist ganz komisch und meine Ovus sind seit Tagen FAST positiv 😏

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort.
Bei dir sieht es ja wirklich ähnlich aus.
Mein ZS verwirrt mich momentan total. Vor meiner MA im Juli, war da total verlass drauf: Kurz vor ES 2-3Tage klar und spinnbar und danach cremig, klumpig

und dieses mal war er eine Woche lang klar und spinnbar und die letzten Tage dann total milchig und klumpig... deshalb dachte ich, das wars schon. Aber die Tempi passt halt nicht dazu.

Bin aber gerade guter Hoffung, dass die Tempi die nächsten Tage ansteigt.
Hatte heute massiven Mittelschmerz und meinen aller ersten positiven Ovu in der Hand#huepf (wollte die Dinger eigentlich nur noch aufbrauchen, da das bei mir nie so wirklich hingehauen hat mit dem Ovus...hab PCO)

Drück dir die Daumen dass dein ES auch bald ist#klee

3

Der Ovu sieht gut aus 😃 das ist jetzt bestimmt der ES! Daumen sind gedrückt 🍀

Ich habe auch leichtes PCO. Hatte nach meiner FG erst sehr lange unregelmäßige Zyklen, die waren irgendwann wieder gut (32 Tage, ES an ZT 19), was ich hauptsächlich Clavella zuschreibe.

Jetzt habe ich gerade 5 erfolglose GVNP-Zyklen hinter mir und mache Pause. Dachte immer, die Stimulation wirkt nach 🤔

Mein Ovu war gestern wieder blasser und Temperatur ist immer noch wie vorher 😏

Mein ZS ist mal 1, 2 Tage lang gut, dann wieder nicht.

Ich habe am Donnerstag einen Termin in der Kiwu-Klinik, spätestens da werde ich sehen, was los ist.

weiteren Kommentar laden