3.ÜZ

Wer ist noch dabei ladies?

1

Hier 👋🏻
Drücke allen mit hibblern die Daumen! 🍀

2

Hierr aber 6 üz :(

3

Ich auch.
Auch 3 ÜZ

4

Hier ich 👋 (ist ein winksmiley)

ZT5 vom ÜZ3

5

Heute ist mein ZT6 dann sind wir ja fast gleich ;)

7

Huiii ja 😍

6

Drücke uns allen die Daumen. Hoffentlich klappt es bei uns allen

8

Hier 🤗, aber ÜZ 2. Bin Zyklustag 7.

9

Hier :) ZT 7 ÜZ 3 . Mein Freund kommt zum Glück morgen pünktlich vor ES von Montage nach Hause 😂

Allen andren auch viel Glück 🍀✊

10

Mädels benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Ich werde ab morgen 2 mal täglich mit ovus testen da ich nicht genau weiß, wann mein ES ist. Außerdem fange ich mit der Zwiebelkur an.

11

Haha wollte ich auch grad Fragen
Weiß auch nicht genau, wann mein ES ist.
Habe im Oktober bereits eine wunderschöne Tochter bekommen.
Im Mai hatte ich dann das erste Mal meine Tage, gefolgt von einem 53 Tage Zyklus.
Der letzte bzw. Zweite Zyklus war 36 Tage lang.

Ich geh eigentlich davon aus, dass ich mich diesen Monat zwischen 28-32 einpendeln werde


Teste ab ZT mit Ovulationstest.
Hatte auch versucht die Basaltemperatur zu messen, aber ich schlafe nicht ausreichend dafür. Meine Tochter Zahnt und braucht momentan wieder 4 Flaschen nachts - seufz -
Trinke zusätzlich noch in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee (der tut voll gut bei der Periode) und werde diesen Monat in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee trinken.

Was ist die Zwiebelkur?

12

Mit dem frauenmanteltee habe ich es auch probiert aber der schmeckt mir nicht so. Die zwiebelkur habe ich von einem Heilpraktiker. Es hilft bei der Reifung von Eizellen und beeinflusst den Zeevixschleim positiv. Man wendet die Kur ab dem ZT 7 für 15 Tage an. Zwei mal täglich. Da ich tagsüber arbeite werde ich diese nachmittags vor dem
essen und abends vor dem schlafengehen trinken. Hierzu muss man 200 ml Wasser in einem Topf zum kochen bringen. Eine Zwiebel wird geviertelt und ins das kochende Wasser gelegt. Deckel drauf und 5 min kochen lassen. Durch das kochen bleibt nur noch ein Glas Wasser zurück was lauwarm getrunken wird. Ob es hilft weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert.

weitere Kommentare laden