Verwirrung Orakel David

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mich Mal austauschen.
Eigentlich gehöre ich noch gar nicht zu den Hibblerinnen,denn eine SSW wäre gar nicht geplant. Freuen würde ich mich dennoch, bin nur gerade so verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Zur Vorgeschichte:

Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig, im Schnitt jedoch 30 Tage. Letzter war sogar 32. Ich verhüte mit Kondom, allerdings Anfang und Ende des Zyklus gar nicht. Jetzt hatte ich am 11 ZT noch ungeschützten GV und bin fest von ausgegangen dass da nix passiert ist. Seit ZT 15 habe ich Unterleibsschmerzen, so ein Ziehen, Stechen und Drücken. Strahlt auch in den Rücken, bzw Nieren aus, bisschen wie Mensschmerzen. Hatte die Zeit auch Übelkeit,aber habe es auf den ES geschoben, da ich den manchmal fühlen kann.
Als diese Schmerzen jedoch nicht weggingen bin ich stutzig geworden. Auch dass ich mitten im Zyklus einen Pickelschub bekommen habe, das habe ich sonst immer gegen Ende da ich starke PMS habe.
Mittlerweile bin ich am ZT 25 angelangt.
Hatte gestern einen FA Termin,da ich vor einigen Monaten eine Gebärmutter Entzündung hatte, die mit Antibiotika behandelt wurde und Angst hatte,dass es evtl wieder das ist. Arzt sagt, keine gynäkologischen Ursachen, wohl ein harmloser Darmvirus, der von alleine weggeht. Nicht schwanger. Kann er sowas überhaupt auf dem UL so früh sehen oder wieder sagt er das mit so einer Gewissheit??

Dann habe ich mich natürlich in Foren durchgelesen und bin auf das orakeln gestoßen und hab mir prompt die 10er von David bestellt. Nun ist das so,dass da deutliche Striche zu erkennen sind, die jetzt gestern dunkler wurden als vorgestern. Arzt sagte, gerade kein ES (ich weiß ja nicht genau wann die er war). Als ich ihn Frage wieso die ovus so anschlagen, sagte er, die seien Mist...
Hmmm, ich hab natürlich tausend Beispiele gefunden, wo die Orakel gestimmt haben. Das Problem ist, dass ich natürlich bei mir jetzt kein Vergleich habe. Zudem sind die mit Morgenurin schwächer als mittags und abends schwächer als mittags.
Da ich mich nicht so damit auskenne, könnte mir vielleicht jemand seine Meinung dazu schreiben?? Ich mach mich bissl verrückt...

Werde die Bilder von morgens, mittags, abends dranhängen.

Vielen Dank für's Lesen und nen schönen Samstag!

1
Thumbnail

Mittags

2
Thumbnail

Abends

3

meine Ovos sehen heute auch so aus bin eisprung +8/9

weitere Kommentare laden
6

Also:

Kh schwankt über den Zyklus und auch über den Tag. Auch kurz vor der Mens steigt es nochmal an. (Das macht das orakeln so unsicher)
Da du noch nie welche gemacht hast, könnten 10er für dich einfach zu sensibel und daher immer recht stark gefärbt sein.

Wenn du Spaß dran hast, mach noch ein paar Tage weiter, dann aber nur mit MU.

Ansonsten einfach am Tag der Ausbleibenden Periode einen Test machen ☺️ Jaaaaa die Hibbelzeit ist lang und nervenaufreibend. Viel Glück

7

LH sollte es natürlich heißen.

8

Vielen Dank für deine Antwort!!
Ab wann steigt das LH denn so idR an? Oder ist das auch immer unterschiedlich? Also eher so 2 Tage vor der Mens oder be Woche...?

weitere Kommentare laden