Positiver SST ? 💖

Thumbnail

Hey Ihr Lieben :)

Ich habe vor 4 Tagen schonmal einen Frühtest gemacht und man konnte eine minimale Linie erkennen :)
Heute habe ich nochmal einen gemacht und die 2. Linie ist deutlicher als vor 4 Tagen,sodass ich hoffe,dass es nun endlich nach 2,5 Jahren geklappt hat 😍

Was meint ihr? :)

1

Sieht gut aus meiner sieht so ähnlich aus drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank ❤️
Mache Montag nochmal einen 😊

9
Thumbnail

Ja ich möchte auch Montag noch mal testen
Füge mein Test mal mit ein

3

wie weit bist du?

5

Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen und da ich sie immer schon 1 Tag vorher leicht bekomme hätte ich einfach mal einen Test gemacht :)

4

Das sieht gut aus...😍
Wünsche dir viel Glück das es so ist und Vorallem bleibt...🙏🏻

6

Das ist lieb,Dankeschön ❤️

7

OH ich drücke do es gaaaanz doll die Daumen - meine waren am Anfang auch ganz schwach ....!

8

Wie bist du weiter vorgegangen ?
Also wann waren sie bei dir deutlicher oder hast du ein bluttest machen lassen ? :)

Vielen lieben Dank,ich hoffe so sehr das alles gut geht 😍

10

Naja - bei mir war ja auch noch der ES verschoben und ich hatte bissel Stress wegen kranker Mutter und KH und so ..

Jedenfalls hab ich irgendwie intuitiv getestet doch so schwach das ich dachte ich seh den Strich weil ich sehen will.

Hab dann am folgenden Tag getestet und schwach bis nichts und an dann wieder ich glaub am Abend und wieder schwach -
Weiß noch das ich bei der Heilpraktikerin sah’s und meinte ja bin hier um schwanger zu werden bin es aber glaube ich schon ;-) verrückt!

So dann Test in der Apotheke geholt nen Frühtest und nen CB DiGi mit Wochen Bestimmung ...

Und dann war alles klar ich war schwanger , eben noch sehr früh - hänge dir grad mal alle Bilder an wenn du willst ..

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich Gesell mich mal dazu... Hab vorhin auch getestet und habe mir eingebildet was zu sehen. Hab dann n Bild gemacht, nichts drauf erkannt, und dann meinte mein man am Test sieht man was.
Er sieht auch am Bild was, was ich nicht nachvollziehen kann 🤣🤣 Na einfach mal abwarten ob der Drache nun doch landet oder ob sich da was fest beisst 🙈

17

Uhh dann können wir zusammen zittern ❤️
Berichte mir 😊
Viel Glück 🍀

21
Thumbnail

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden