Test an FA via E-Mail

Thumbnail

Was meint ihr ?

18

Woher wusste ich nur, dass wir heute von dir lesen...
Negativ, auch auseinander gebaut ist nichts zu sehen...
Mir fällt langsam nichts mehr dazu ein, habe dich jetzt schon zwei mal in Schutz genommen und dir lieb geantwortet, aber du bist völlig beratungsresistent! Ich kann mir dein Verhalten beim besten Willen nicht erklären! Entweder brauchst du die Aufmerksamkeit oder du kannst die Realität von Wunschdenken nicht mehr unterscheiden...
Mag böse klingen, aber irgendwer muss dich doch mal wach rütteln... Glaubst du das wirklich alles was du immer schreibst? Du belügst dich doch selbst...

21

Bitte spart euch solche unqualifizierten Meldungen!
Das kann ja nicht sein dass sie hier in jedem Posting von irgendjemanden blöd angemotzt wird!

Es ist ihr Zeit, ihr Geld und ihr Leben!
Wenn dich was stört ignoriere es und kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten!

Das ist Cybermobbing was ihr hier betreibt! Schämt euch!!!!!

22

Hast du ihre Posts mal verfolgt? Ich habe sie bereits zwei Mal in Schutz genommen, irgendwann muß sie doch mal wach werden...
Manchmal ist die Wahrheit einfach hart!

weitere Kommentare laden
1

Ich kann was sehen!
Wird bestimmt noch stärker!
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Test!
LG

2

Ich sehe nichts. müsstest du vielleicht mal auspacken.

Wieso schickst du deinem Fa solch ein Foto?

3

Er ist in Urlaub und hat mich gebeten ihm ein Foto zu schicken..

4

Haha der hat wohl zu viel Freizeit.
Aber ich hätte ihn auch nicht belästigt.

Wenn dein test pos. Ist wird er Montag deutlicher zu erkennen sein.

Viel #klee

5

Guten Morgen

Es ist echt nicht böse gemeint aber ist es nicht besser du gehst mal zum FA hin, damit er mal einen Ultraschall macht ?!🤷‍♀️
Ich meine es ist ja deine Sache aber ich persönlich würde nicht soviel Geld für sst ausgeben...🙊
Ich bin noch nicht lange hier im Forum aber sehe sehr oft Beiträge von dir wo du sst postest wo man 1.nichts sieht oder 2. Es die typische VL ist...🤔

Wie gesagt möchte dir echt nicht zu nahe treten,aber das ist echt rausgeschmissenes geld🙊

Gehe zu deinem FA und lass es dort abchecken...


Trotzdem viel Glück 🍀

6

Morgen, baue den test mal auseinander..

7

Negativ

8

Musst du wichtige Medikamente nehmen oder warum sollte es für einen fa so wichtig sein möglichst früh von deiner ss zu erfahren?
Im übrigen solltest du mal Namen und Adresse dieses fa hier mitteilen, solch einen engagierten Arzt hätten sicher einige hier nur allzu gerne! #rofl

9
Thumbnail

Sieht aus wie meiner

10
Thumbnail

Auseinander gebaut

11

Eindeutig negativ ohne Zweifel

13

Was sagt denn dein fa dazu?

weitere Kommentare laden