Verwirrt - 1 Tag überfällig

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Nach der späten Fehlgeburt im Mai 2017 habe ich nicht wieder die Pille genommen sondern wir haben mit NFP verhütet. Mein Zyklus ist absolut regelmäßig.

Seit einem halben Jahr üben wir für ein zweites Kind und es klappte nie.

Wir haben diesen Monat nur ein Herzchen gesetzt....

Am Mittwoch habe ich mit einem CB Frühtest getestet, aber der Test war negativ. (Der Beitrag ist auch hier im Kinderwunschforum. Eine kommentierte der Test sei der falsche gewesen?? )

Nun hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen, aber bisher ist sie nicht da. Ich habe stattdessen den halben Tag gestern Bauchschmerzen gehabt (dachte wegen der Mens =/ ) und habe Durchfall :-(


Hab auch keinen SST im Haus um zu testen. Hab bewusst keine mehr gekauft, weil mich das noch “bekloppter“ machte. Jedes mal wurde getestet und dann war der SST wieder negativ.

Bin grad völlig verwirrt =/

Darf ich hoffen? =/

1

Guten Morgen. Erstmal tut es mir leid für dich, dass du eine Fehlgeburt erleben musstest.
Jetzt wäre es bei deinem Zyklus toll gewesen, wenn du Tempi gemessen hättest. So kann man leider nichts genaues sagen. Dein ES könnte sich auch 1-2 Tage verschoben haben. Ich kann dir nur raten, ruhig zu bleiben und eventuell heute einen Test zu kaufen für morgen früh. Oder weiter abzuwarten .... ich weiß, leichter gesagt als getan.
LG Steffi aber meine Daumen sind gedrückt 🤗

2

Ich hätte definitiv messen sollen :-(
Hab immer gemessen und es dann irgendwann eingestellt, weil sich alles nur noch um Temperaturen, Eisprung usw drehte.

Ich glaube ich kaufe nen Test

3
Thumbnail

Guten Morgen maussen88:-)
Ich habe mir gestern noch einen Test besorgt. Wie man sieht: negativ

Aber meine Periode ist noch immer nicht da =/

weiteren Kommentar laden