Positiv?!?!?

Guten Morgen,

unten ovu plötzlich fett pos und oben SST.

Ich wäre erst ES +7 Oder +4 Kann mir har nicht vorstellen das er dann schob pos zeigt.

Sehe aber ganz eindeutig eine rosa Linie. Sie war auch innerhalb der Zeit da -.-

1

Guten Morgen, ja- positiv! Herzlichen Glückwunsch! Aber du bist mit Sicherheit mindestens ES+7 oder aber du bekommst Zwillinge! ;)
ES+4 ist die Einnistung noch nicht einmal erfolgt.
Alles gute!

3

Gott meine Tochter war auch ein Zwilling. Habe da auch ES +9 pos getestet

2

Ich denke nicht das er positiv ist da die Linie nicht durchgängig ist
Ovu lag wohl zu nah am sst und dadurch hat sich die Farbe übertragen
Versuche nächstes Mal wenn du testest,den sst einzeln zu legen

4

Ähm er lag nur kurz daneben xD

War auch schon vorher da :)

5

Ich würde ihn wiederholen
Wenn der ovu sehr stark anzeigt dann überträgt sich die Farbe ziemlich schnell auf den sst
Wie gesagt sieht der sst komisch aus da die Linie nur zur Hälfte zu sehen ist

weitere Kommentare laden
8

Denke auch das es einfach abgefärbt hat... dieses einseitige sieht fast danach aus! Lg

9

Ovu und SST sollten sich nicht mal kurz berühren. Ist mir auch schon passiert und natürlich um sonst gefreut 🙈. Drück dir trotzdem die Daumen ✊🏻🍀

10

Ich würde sagen positiv 👍🏻👍🏻

11

Der SSt ist ungültig die Linie ist nicht richtig durchgezogen von daher würde ich noch mal einen machen...
Und ob du Zwillinge erwartest kann man anhand der Stärke eines Tests doch überhaupt nicht sagen... finde solche Aussagen immer sowas von Quatsch...
Alles gute und viel Glück 🍀

12

Sooo also ich habe vorhin noch einen gemacht und er war ebenfalls leicht pos ;)

Den oberen habe ich auch separat gemacht vom Ovu. Hatte auch gesagt das die Linie in real durchgängig ist. :)

14

Hiermit erledigt sich mein anderer Beitrag - sorry! Viel Glück!!!

13

Hey,
Haben die beiden Tests sich berührt? Ich hatte sowas vor 2 Tagen an meinem Eisprung mit den gleichen Tests und habs dann extra nochmal wiederholt: diese ovus färben selbst bei kürzester berührung ab! Und bei dir ist der sst ja auch eher nur an einer seite positiv :)
Hab das Foto nicht mehr aber meine Linie war extrem pink!
Viel Glück aber weiterhin! Bei Es+7 kann es ja auf jeden Fall ein positives Orakel sein :)