Welche Folsäure ist gut??

Femibion oder Folio forte?? Ich benutze seid 4 Wochen femibion und bin jetzt im 6 üz

1

ÜZ 4
Habe bisher Femibion genommen. Habe jetzt aber Folio gekauft da es günstiger ist und genauso ausreicht.
Bin auf weitere Meinungen gespannt!

2

Hat beides eine gute Bioverfügbarkeit, unterscheidet sich hauptsächlich im Preis.

3

Femibion hat halt noch mehr drin, was Folio nicht hat. Bisher nutze ich Folio und will ab dem Schwangerwerden dann wieder Femibion nehmen. Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich in der 1. Zyklushälfte Folio, in der 2. Femibion

4

Ich nutze Folio, da es meine Frauenärztin empfohlen hat. Bin in der 14. SSW. Scheint also zu reichen 😉.
Spart euch lieber das Geld für das teure Femibion.

5

Danke für eure Antwort ☺️👍

6

Das was in Femibion noch zusätzlich drinne ist kann man auch günstiger über eine ausgewogene Ernährung aufnehmen. 🤗

Wichtig ist nur bei Folsäure, sie ab der 13. Woche zu reduzieren, denn man nimmt auch Folsäure über die Nahrung auf und zu viel ist dann ab dem 4. Monat auch nicht mehr gut.

7

Wie lange muss man die nehmen?? Ich dachte bis in die ss kann man die nehmen ohne pause

8

Ja die 800 mycrogramm bis zur 12. Woche und ab da 400 Mycrogramm 🤗

weitere Kommentare laden