Neues Glück

Hallo zusammen !

Wer hat Lust mit mir ins neues Glück zu starten und nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden?
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Nun bin ich im 3 ÜZ.
Würde mich freuen die Erfahrungen und Meinungen und unser Glück mit euch zu teilen.😍

1

also ich hatte eine ma im juli und bin jetzt im 1.zyklus danach...
ich hoffe das glück kommt bald zurück! 🙂🍀💕

3

Das hoffe ich auch. Ganz bestimmt ❤
Mein Es müsste Mitte nächster Woche erst kommen.
Meine mens ist Grad vorbei

12

Hallo

Wie schaut es aus bei euch?
Bin zur Zeit Es+3-4 und ihr?

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊 sind jetzt im 2. Üz nach unserem natürlichen abgang in der 10 ssw. Im juni. Bin gerade ca es+8, wie siehts bei euch aus?

Liebe grüsse 💗

4

Unterstützt ihr noch irgendwie? Ich nehme ovus und folsäure.

5

Habe mich diesen monat an ovus versucht, sind aber nicht richtig positiv geworden, bin deswegen einfach nach mittelschmerz und schmerzen beim sex gegangen 🤔😁 und ich nehme dieses femibaby von dm 🤔

weitere Kommentare laden
9

Ich habe es vor 2 tagen in der 5ssw verkoren. Bin aber motiviert direkt durchzustarten, wenn die Mens durch ist.
Ich nehme nur Folio Forte.

10

Guten Morgen ! 😍

Wir sind nun auch wieder im 1.ÜZ nach Fehlgeburt mit AS am 29.06 ....

Heute ES+13 und Test negativ .

Habt ihr schon Kinder ?
Wir leider nicht , aber geben nicht auf !

Ich habe bis Juli Folio genommen und seid August Natalis Pre was ich bei Amazon gefunden habe. Dort sind noch mehr Nährstoffe enthalten ....

Alles Liebe euch ! ❤️

11

Es tut mir leid für alle die diese Erfahrung auch machen mussten.
Ich bin guter Hoffnung das es bald klappt bei uns.
Ich habe einen Sohn. Ich bin auch überglücklich damit. Wir wollen gerne 4 Kinder. Und ich bin schon 36. Ob ich das noch schaffe 🤔

Ich weiss alle sagen immer sei froh einen Sohn zuhaben. Aber es ist irgendwie trotzdem schwer wenn man schwanger war und sieht dann alle anderen schwanger und hat eins verloren.
Wie sieht es bei euch aus?

15

Ich bin heute auch +13. Wann erwartest du den Drachen?

weitere Kommentare laden
14

Das tut mir sehr Leid mit deiner FG #schmoll
Ich musste meinen Krümel leider auch in der 11. Woche gehen lassen und sollte am Mittwoch meine Tage bekommen falls es nicht geklappt hat. Samstag war der Test negativ also rechne ich mit dem Drachen und starte dann in den 2. ÜZ.
Daumen sind fest gedrückt#liebdrueck

16

Oh das tut mir auch leid.
Das ist eine harte Zeit aber irgendwann kommt das Glück zurück 😘

17

Ich hoffe sehr! :) Drücke uns allen fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen