Pms symptome

Hey ihr Lieben, muss mal kurz einfach reden 🙈diese vermutlicherweiße pms symptome machen mich fertig. Meine Brüste tuhen so was von weh und das ständige leichte ziehen im unterleib... ich versuche abzuschalten und nicht viel darüber zu denken aber bei diesen Beschwerden kann ich an fast nichts anderes denken... das ist doch wirklich doof. Ich bin froh das es so eine tolle Gruppe hier gibt wo man sich einfach austauschen kann. Aus meinem Bekanntenkreis weiß niemand Bescheid das wir an unserem Wunder basteln. Deswegen tut es gut sich hier auszutauschen

1

Damit bist du nicht alleine, das kennen wir alle hier 😅

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

hey, bei mir genau dasselbe monat für monat 😖😫
scheiss pms brüste explodieren und rund um die gm ziehen piksen alles - und das nur als "begrüssung" für den 🐲🤮

3

Ja du sagst es... es nervt aber naja wir haben keine andere Wahl als da durch zu gehen.

Top Diskussionen anzeigen