Hattet ihr es im Gefühl das ihr schwanger seit ?

Frage steht ja schon oben.
Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Hi Emma, ich habe jetzt bereits zweimal so fest daran geglaubt, dass es geklappt hat, jegliche Symptome als Anzeichen gedeutet, und bisher wars nur falscher Alarm. ich traue meinem Gefühl keinen Pfifferling mehr #rofl

2

Das kenn ich grad auch nur zu gut.... ist der erste Versuch aber alles, wirklich alles deute ich in die Richtung !
Gar nicht so einfach das ganze. Weiß auch nicht wann ich testen soll und wann lieber noch nicht...

3

Beides mal hat ne stumme in mir gesagt du bist nicht mehr alleine 😊 weiss nicht wie ich es erklären soll.

Aberrrr es gab auch Zyklen, da hatte ich alle Anzeichen und ich war nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
6

Ich dachte das letzten Zyklus . WaR sehr davon überzeugt. Am ende war es leider nur pms 😒
Ich hab mir vorgenommen das nächste mal gechillter ran zu gehen. Ob es mir gelingt , keine 😂
Ich war noch nie schwanger und weiß daher nicht wie man sich da fühlt , ob man es direkt merkt oder im Gefühl hat .. Aber bin jetzt schon gespannt wie es mal sein wird und hoffe dass das nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt 😅

7

Heei:) ich habe eine kleine Tochter habe die ganze Zeit gekotzt gehabt und ich war denn mit ihr schwanger jetzt bin ich Es+10 für unser zweites Wunder werde morgen testen da ich es nicht aushalte zu warten 😅 bin überhaupt kein geduldiger Mensch meine Brüste brennen habe Übelkeit Kreislauf und hatte auch Nasenbluten mal sehen ob ein Krümmel in mir ist ☺️ wünsche dir viel 🍀

8

Ich hatte es nicht im gefühl und war schwanger. Die Option hast du vergessen 😉

12

Bin dabei🤗

9

Ich befinde mich im gefühlten 80. ÜZ....Ich war noch nie schwanger....Aber ich deute wirklich restlos alles in diese Richtung...dass es endlich mal geklappt hat ....einen Zyklus kam die periode nicht....6 Tage drüber...Und immer wieder war der Test negativ....Und auf einmal kam die periode und ich war wieder geknickt...Ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt... morgen ist der eisprung :)

10

Huhu
Ich habe 8 Kinder und keins war eine Überraschung. Ich habe nie meinen Zyklus beobachtet und auch keine Anzeichen verfolgt , keine ovus oder Computer benutzt. Ich hatte es einfach das Gefühl das es geklappt hat. Ich wusste nicht mal wann mein nmt ist 🙄 hab auf nix geachtet. Irgendwann hab ich Einfach einen test gemacht der dann positiv war .

11

Hey...
also als ich schwanger wurde hatte ich null Anzeichen (keine Unterleibschmerzen, kein Brustziehen bzw -spannen, keine Übelkeit etc).
Ich bekomme immer einen Pickel am Kinn bevor die Mens kommt. Der kam nicht (ich habe mir nichts dabei gedacht)
Irgendwie hatte ich es dennoch im Gefühl...lieber eine Zigarette weniger rauchen, nach einem Schluck Wein aufgehört, weil irgendwie gedacht das ist nicht gut

13

Einmal dachte ich, ich wäre schwanger, obwohl ich es nicht war. Und als ich dann schwanger war, habe ich es nicht gemerkt.
Ich gebe da also nichts auf mein Gefühl. 😆

14

Ich hatte in April eine fg 9 ssw wo ich 00 Anzeichen hatte. In mai hatte ich die erste Mens merkte das mir Anfang juni immer übel war so Schwall artig was ich eig nie hab Kreislauf Probleme ect hatte dann aus Spaß ein ovu gemacht der fast positiv war direkt ein sst hinterher und der war sofort positiv und heute bin ich in der 16ssw :-) bei meinem 6 jährigen Sohn hatte ich es aber nicht bemerkt :-) 00 ss an Zeichen liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen