CB DiGi mit WB - alles dazu bitte Mädels ...

Liebe Hibblerinen,

Ich sehe immer wieder Beiträge zum (s.o)
Ich weiß das viele von euch die Bilder für die UL (ab 10ul) haben und auch die Erläuterung zu den 3 strichen insbesondere in welcher Intensität diese bei SS sein müssen!

Können wir hier mal bitte alles zusammen tragen für die , die gerade hibbeln und sich fragen was da los ist...

Vielen Dank schon mal an alle die sich beteiligen - fragen sind erwünscht - bildet sind erwünscht - lieben Gruß eure DiD 😘

1
Thumbnail Zoom

Ich hoffe das hilft,da steht erklärt welcher Strich wie stark sein sollte 👍😌
Lieben Gruß

2

VIELN dank 😘

3
Thumbnail Zoom

Meinst du die?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

CB zeigt 1-2 an. Lg

Baby0002 C.,5 an der Hand 20. SSW ❤️

10

Vielen Dank für den Beitrag - das wird vielen hibblerinen helfen!

Herzlichen Glückwunsch dir und Schöne kugelzeit...

Top Diskussionen anzeigen