Kann mir jemand helfen??

Ich war gestern bereits beim Arzt weil ich unerwartet meine Tage bekommen habe. Mir wurde Blut abgenommen. Gerade im Labor angerufen und die konnte mir nur sagen das dort stand, Beta HCG 4!

Was heist das?
Heut morgen als ich auf toilette war, hat es nur "flatsch" gemacht!
Bitte sagt mir nicht das was ich denke...

Ich danke für eure antworten!

1

Hi Lenchen,

ich kann dir leider nix zu deiner Situation sagen, dafür kenne ich mich zu wenig aus..
Aber wo stehst du denn gerade nach ES? Wie lang wäre dein Zyklus normalerweise. Ein paar Hintergrundinfos wären gut, um das besser einschätzen zu können... Man liest ja häufiger, dass Schwangere anfänglich noch leichte Blutungen haben..

Alles Liebe

2

Ich hatte vom 8.8 bis zum 10.8. ganz leichte periode. Und gestern hab ich sie wieder bekommen, was mich total gewundert hat. Heute morgen hab ich gedacht ich höre nicht richtig. Nun ist es wieder weniger geworden. Im Netz finde ich leider nichts wo man nachlesen kann was dieses Beta HCG 4 heißt 💁

3

So hoch ist der Wert etwa an ES+9 laut HCG Tabelle https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Wann sprichst du wieder mit dem Arzt?
Das ist ja echt sehr seltsam... :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen