Update: Bitte um Rat-früher Abgang?

Hallo zusammen, war heute morgen dann mal beim FA...wg Blutungen, die gestern Abend anfingen.

Mein FA sagte das dies in der früh ss nicht selten ist,...Fruchthöhle ist aber leider immer noch nicht zu sehen (5+1). Blut wurde abgenommen um den hcg wert zu bestimmen.

Er ist immer sehr einfühlsam und sehr genau,... geht sehr vorsichtig mit allem um, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Aber blöd bin ich ja auch nicht und mein schlechtes Gefühl ist, denke ich, nicht unbegründet.
Dann muss ich es wohl so hinnehmen wie es die nächsten Tage kommt und alles was „ist“ ziehen lassen.lg an alle

1

Blutung heißt erstmal nichts.
Hab in meiner ersten ss wochenlang teilweise wie abgeschlachtet geblutet.
In der zweiten weniger aber regelmäßig ab der 6.ssw.

Alles liebe und leg die Beine hoch. Nimm Magnesium und Utrogest.

2

Es fühlt sich leider so alles nach Mens an...schwitzen in der Nacht, UL schmerzen usw.
Und das man halt auch noch nichts auf dem US sieht😞😓

Er hat mir garnichts von Magnesium oder ähnlichem gesagt?🙄🤔

3

Ja das man im US noch nichts sieht ist normal.

Magnesium beruhigt die Gebärmutter.
Mehr als abwarten geht leider nicht.

weitere Kommentare laden