LH- Anstieg Frage

Thumbnail

Hallo,

Ich habe wie oben beschrieben eine Frage zu meinem Ovulationstest.

Ich habe heute früh getestet. Man kann einen Anstieg des zweiten Striches schon erkennen. Wann ist die beste Zeit zum herzeln? Schon heute gleich? Oder besser bis morgen warten? Da die Linie noch nicht so stark ist?

Da es mein zweiter ÜZ ist, und ich mich damit noch nicht wirklich befasst habe, kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Lg Leja

1
Thumbnail

So sieht ein positiver Ovu aus. Es schadet aber nicht jetzt zu herzeln und dann alle 2 Tage. Die Schwimmer überleben ca 3-5 Tage😉

2
Thumbnail

So sieht ein positiver Ovu aus ;)

9
Thumbnail

Hab ausversehen das Bild vom Vortag genommen. Der hier jetzt ist von gestern.

3

Also dein Ovu ist ja noch deutlich negativ. Der kann auch noch ne ganze weile so aussehen.
Herzeln immer nach Lust und Laune.

4

Huhu, an welchem zyklustag bist du heute? Also bei den ovus ist das so, dass due testlievie MINDESTENS so stark wie die komtrolllinie sein muss. Anders als bei sst
Lg

5

Hi, danke für eure Antworten. Mensch dann ist die Anleitung bei dem Test blöd beschrieben. Bin bei ZT 10😊

6

Wieso was steht denn da?

weitere Kommentare laden