Was ist denn plötzlich mit mir los ????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/901562


Aus heiterem Himmel bekomm ich mehrmals Ubelkeitsssschuebs, mein Gesicht fühlt sich glühend an, mein Bauchnabel und Unterleib zieht, Brust tut schon seit ES+4 weh.

Meine Tempi stieg heute auf 36.71 dazu ist mir noch schwindlig.

Am Mittwoch war ich bei ES+7 zur Kontrolle beim FA, da sah man auf dem US eine schöne 10 mm aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Mein FA sagte wenn ich am 29.8. Keine Mens bekomme soll ich anrufen für einen Termin zum Nachschauen ob ich doch schwanger geworden bin.

Bin heute ES+9

Was meint ihr zu meinem ZB usw. ???

vg panterle

1

Sieht gut aus und klingt gut.
Viel #klee

4

#danke an Alle

Ich hoffe dass ihr und ich mit der Vorahnung / Vermutung
Recht habt dass sich da was entwickelt

LG panterle

2

Sieht doch super aus. Du klingst so besorgt? Sind doch schon mal gute Anzeichen, oder nicht? Sowas hört sich nicht nach PMS an. Vieeel Glück dir :)

3

Klingt sehr gut! Ich habe mich beim letzten mal gefühlt als hätt eich Fieber... Und da war schon was in mir am wachsen ;)

5

Mit ZB kenne ich mich nicht so gut aus, finde aber auch dass es sich gut anhört. Viel Glück 🍀