Ovus werden nicht mehr negativ...

Thumbnail

Hallo, wie kann es sein das meine Ovus alle positiv bleiben? Kann es sein das mein positiver Ovu doch schon am 15.08. war? Da wusste ich noch nicht wie man die genau gebraucht und habe sie nie 5 Sekunden in den Becher gehalten und dass er deswegen so komisch aussieht?

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Foto von meinem Ovu am 15.08. (ZT16)

2

Nicht ungewöhnlich, dass ovus mehrere Tage pos. Sind. Ich hatte meist 2-3 Tage #winke

3

Sind sie weiterhin pos. Kannst du ja mal nen sst wagen.

4

Ich glaube, die haben immer 2 Striche und der Teststrich muss nur genauso stark sein wie die Kontrolllinie um positiv zu sein.

5

Der LH wert muss nun mal wieder sinken und abhängig davon, wie schnell er bei dir sinkt und wie sensibel der Test ist, zeigt er selbst nach dem LH Höhepunkt noch länger an. Bei mir dauert es auch immer ca 2 Tage bis die Linie eindeutig schwächer ist.

6

Meine Tests hatten auch drei Tage lang einen zweiten sichtbaren Strich. Richtig positiv ist er aber nur, wenn beide Striche gleich stark sind oder der Teststrich sogar dunkler ist.

7

Die selben ovus waren bei mir auch Dauer pos quasi.
10miu scheinen zu sensibel zu sein. Viele Frauen haben von Natur aus über 10miu im Körper.
Besorge dir mal welche mit 20 oder 25miu.

Mut dennen ging es bei mir plötzlich ;)