Satz mit X war wohl NiX

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin heute Es + 14 hab immer ein Zyklus von einer Länge von 37 Tage aber diesen Monat spielt der mit extrem auf der Nase bin heute bei einer Zyklus länge von 42 .
hatte mit mxg medical schwangerschaftstest getestet wo immer diese blöde VL auch noch in Rosa auftauchte.War mir diesen Monat so sicher das es geklappt hat ; mit Brustwarzen schmerzen mit Schmierblut 5tage lang Hitzewallungen zieh in der leiste dazu kommt ich nehme nun seit juni Femibion® BabyPlanung.
Nun machte ich einen SST von TESTAmed (DM) und Taadaaa NEGATiV!
Jetzt warte ich nun auf den Blöden Drachen 😒.

Ab jetzt habe ich meinen Mann verdonnert
ORTHOMOL Fertil Plus Kapseln einzunehmen 🙄 da er auch Beruflich viel stress hat obwohl man meisten denk wenn man Selbstständigt ist lent man sich zurück und die Mitarbeiter machen es schon.

Sorry für Nerven aber ich denke jede von uns ist irgendwann mal den Punkt wo man einfach nicht mehr kann das psychisch so fertig macht jeder um einen Herum wird schwanger oder hat grad sein baby bekommen Natürlich freut man sich für die aber es verletzt einen Selber wenn dein Mann das Baby anschaut und dich mit einen Traurigen und auch verletzten Auge anschau und es dich selber Fertig macht das es nicht Klappt .

Und immer diese Blöde Fragen wann ist es bei euch soweit wird doch langsam zeit . Ja ich weiss das es zeit wird nach 7 jahre beziehung ABER was soll ich tun ich kann nicht Zaubert ich kann nicht in meinen Körper hinein sehen und Fragen was sein Sch**** Problem ist wieso es kein BEFRUCHTETES Ei zum springen Bring!

boooah es tuut mir so leid aber meine Nerven Liegen Blaaaaank 😑

nichts desto trotz wunsche ich euch allen ein Schönen und erholsames Wochenende❤❤

LG Lumi🌻


Ps : Meine Kurve versteh ich auch nicht was die von mir will 😂👊

1

Ich verstehe dich sehr gut.
Der ganze Kinderwunsch hat unsere Beziehung auch ordentlich auf die Probe gestellt.
Es ist nicht einfach mit diesen Gefühlen umzugehen.
Wir waren auch einmal in einer Situation, in der wir gefragt wurden, wann wir denn endlich Wunder Nummer 2 bekommen.
Uns sind da die Worte weggeblieben und konnten einfach nicht antworten.
Ich habe auch extrem an mir selbst gezweifelt und alles in Frage gestellt. Ich hatte wenigstens den Strohhalm, dass es an der Endometriose liegen kann. Wenn man es gar nicht weiß treibt es einen nur noch mehr in den Wahnsinn.
Wie lange übt ihr denn schon ?
Bei uns hat es 11 Zyklen gedauert.
Wie misst du deine Tempi ? Ist das immer so ein Chaos ?

Ich rate jedem hier, sich einfach auf anderes zu konzentrieren. So werde ich es auch bei dir machen. Das ist natürlich immer leichter gesagt, als getan.
Miss ein paar Zyklen Tempi und schau, ob du damit klar einen Eisprung sehen kannst. Wenn ja, würde ich das lassen und Sex haben, wann immer Ihr Lust habt. Konzentriere dich auf deine Hobbys macht Wochenendausflüge und du wirst im Nu schwanger sein.

Alles Gute ! 🍀

4

Zum Glück ist es wissenschaftlich belegt das Ablenkung rein gar nicht hilft schneller schwanger zu werden ;)

5

Nur blöd, dass es in den meisten Fällen hilft. :)

weitere Kommentare laden
2

Hey lumi00,
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Erfolg für deinen Nächsten Zyklus! Bei manchen klappt es auf Anhieb, und bei anderen dauert es eben etwas länger... ich weiß, wenn der Wunsch so groß ist, zwingt man sich manches mal zu Dingen, aber lass es locker angehen und lass dich nicht stressen von den anderen! Deine Zeit wird kommen und ich bin mir sicher, dein Körper wird es auch wissen 💋
Alles alles Glück dieser Welt wünsche ich dir🍀🍀

Lg
Geni💎

3

Eine meiner Arbeitskolleginnen wurde auch nicht schwanger. Sie haben künstliche Befruchtung usw. probiert. Hat leider nicht geklappt. Sie hat dann zu mir gesagt, dass sie sich schon damit abgefunden haben dass es nix wird. Und was ist 😁 Mitte Oktober kommt ihr Baby 😍 Als ich dass gehört hab, hab ich mich so für sie gefreut.

Soll heißen, gib die Hoffnung nicht auf! Wie alt bist du eigentlich und wie lange probiert ihr schon schwanger zu werden?