HCG-Tabelle

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Geht man eigentlich bei der angefügten Tabelle von einer Einnistung an ES+7 aus?

Ich bin heute ES+12 und der Test am Morgen war negativ. Eigentlich hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin, denn ich war zwei mal kurz schwanger und die Anzeichen sind genau gleich. Da hatte ich auch immer die Einnistung gespürt. Diesmal meine ich aber eine Einnistung an ES+9 gespürt zu haben, da ich für ca. 20 Minuten wahnsinnige Schmerzen hatte am Unterleib.. (Kann auch nur Einbildung sein natürlich :-) ) seitdem immer nur ein Zwicken und Ziehen, vergrößerte Brustwarzenvorhöfe, und dunklere usw.

Demnach kann das HCG auch an ES+12 auch nicht anschlagen oder??

Ich versuch noch die letzten paar Stück Hoffnungen zusammenzukratzen ☹️

Danke schon mal für die Antworten

1

Mir geht es ähnlich und die Tabelle macht mir Mut:)! Man liest soviel wo ab ES+10 schon positiv getestet wird, was ja eigentlich nicht möglich ist!

Am besten Hoffnung aufgeben, wenn die Tage kommen. Aber ich weiß wie der Tag im Eimer ist, wenn der Test negativ ist 😖

2

Dann drück ich uns ganz fest die Daumen :)

Und wie der Tag im Eimer ist. Habe seit ES bis gestern Utrogest genommen. Meine Hormone sind sowieso sooo durcheinander dadurch, bin launisch, streite ständig mit meinem Mann und könnte nur heulen.. und dann noch ein negativer Test :((

3

Nehm dir noch einen Test am Sonntag vor, dann müsste ein 10er ja ausschlagen, wenn wirklich deine ES +x stimmt...
Manchmal glaube ich, dass ich mich da immer vertue und der ES einfach später war.
Abwarten und Tee trinken :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen