Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Aachen

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach jemanden der aus dem Raum Aachen kommt und eventuell auch schon ein paar Monate versucht schwanger zu werden.

Vlt kann man sich ja austauschen.

LG

1

Hallo :)
Komme auch aus Aachen :)
Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren :(

2

Ohje schon so lange ?😱

Hast du das mal bei deinem FA angesprochen bzw wart ihr schon bei einem Spezialisten ?

3

Ja war vor 3 Tagen bei meinem Frauenarzt...vorher waren wir in der Klinik in der kinderwunschsprechstunde...die Dame da war mir aber so dermaßen unsympathisch....mein Frauenarzt hat ein sono gemacht und Blut abgenommen. Heute musste ich noch mal hin, damit er schauen konnte ob der Follikel größer geworden ist. Es wurde wieder Blut abgenommen....
Laut der Kurve müsste heute oder morgen der eisprung sein....Und jetzt hibbel ich natürlich :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo Janine,
ich komme auch aus Aachen.
Habe Baby Nummer eins mit 7 Monaten hier sitzen und bin jetzt an Baby Nummer zwei. Da im ersten UZ weiß ich nicht wie lange es dauern wird.
Wenn du möchtest können wir uns trotzdem austauschen?

Liebe Grüße!

8

Hi,
Klar gerne. Wir sind jetzt im 5. ÜZ. :-)
Wie lange hat es bei dir beim ersten Baby gedauert bis du schwanger geworden bist?

9

Hallo, das ist schön 😊

Beim ersten Baby mit dem Clear Blue Monitor im ersten Zyklus.
Und das, obwohl meine Frauenärztin sagte ich könne wegen meines niedrigen Hormonhaushaltes nicht schwanger werden.
Habe 6 Monate vorher die Pille abgesetzt- und verhütet.
Dann war ich bei einer Frauenärztin die auch Alternativ-behandelt zum Kinderwunsch und habe mich Homöopathisch begleiten lassen. Zyklus Tees habe ich auch getrunken- alles von Anfang an.
Der Clear Blue Monitor hat mir Mittwoch und Donnerstag einen ES angezeigt- meine Frauenärztin hatte ihn per Ultraschall (Donnerstag) ausgeschlossen. Und siehe da - es hat trotzdem genau da funktioniert 🤷‍♀️

Bei Baby Nummer zwei habe ich jetzt nach der Geburt gar nicht verhütet- stille aber noch fast voll.
Seit 4 Monaten habe ich meine Periode wieder und wir sind jetzt im ersten bewussten UZ. Ich bin gespannt, stelle mich mit dem Stillen aber auf etwas Zeit ein 😊

Machst du etwas? Tees? Monitor?

Liebe Grüße und eine spannende Zeit.
Wann kannst du wieder hibbeln?🍀

Top Diskussionen anzeigen