Temperaturkurve auswerten

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

mir kommt die Auswertung meiner Kurve diesmal sehr komisch vor..
Die ist diesmal sehr unruhig.

Meint ihr, dass der Eisprung am 18.08 war, wie nfp es ausgewertet hat ?

LG

1

Ich würde ihn irgendwo zwischen dem 15. und 18. vermuten. Die Temperatur hat ja bis zu drei Tage Zeit, nach dem Eisprung zu steigen, wobei er manchmal auch am Tag der ersten höheren Messung stattfindet. Ganz genau kann man das ja nie sagen. Ansonsten sieht deine Kurve gut aus. Viel Glück! 🍀

2

ja das stimmt.. genau kann man es leider nie sagen 🙈 Danke für deine Antwort :)

3

Ich würde sagen du bist bei ES+9

4

das denke ich mir auch..
Danke :)

5
Thumbnail Zoom

Die Einsprungsphase ist laut NFP Tabelle der hellgelbe Zeitraum. Stimmen denn deine Angaben zum GV? Wenn ja hoffe ich für dich ganz doll für dich, dass der ES am 15.8 war 🍀🤞🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen