Kann das gut gehen ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Erfahreungswerte. Ich vorgestern leicht positiv getestet (Facelle, Pregnafix, Biorepair, Testamed) und sollte dann direkt zum Bluttest zum FA - ich habe eine Gerinnungsstörung und muss dann Medikamente nehmen. Gestern bekam ich den Wert von Mittwoch: HCG bei 2.1 also nicht schwanger😓. Ich habe gestern aber sehr deutlich wieder positiv getestet und alle Tests waren sogar stärker als die von Mittwoch 🤷🏻‍♀️. Heute morgen hat der CB mit WB mit auch nochmal bestätigt schwanger 1-2..... die Tests sind auf jeden Fall stärker geworden.

Gestern wurde mir nochmal Blut abgenommen aber der Wert könnte ja maximal dann 4,2 sein was immer noch nicht schwanger bedeutet- es passt vorne und hinten nicht zusammen...
Ich habe jetzt total Angst dass das wieder schief geht. Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Danke für Eure Meinung im Voraus,
Huskyhh mit ⭐️⭐️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch der Facelle von gestern...

2

Hast du denn den zweiten wert schon?
Und wie weit bist du etwa?

3
Thumbnail Zoom

Das weiß ich leider nicht ich konnte diesen Zyklus keinen ES mit Ovus ermitteln 🤷🏻‍♀️ Ich bin heute aber Zyklustag 25.
Den neuen Wert bekomme ich leider erst heute Nachmittag 🙏🏻

5
Thumbnail Zoom

Meiner von heute der Gyn macht noch Nix weil ich ja am 9.8 die Regel hatte und es zu früh ist

weitere Kommentare laden
4

Huhu, die tests würden doch bei so einem geringen wert noch gar nicht anschlagen, oder irre ich mich?🙄🤔 habe letztens erst von einer frau gehört, bei der die laborproben vertauscht wurden. Würde da nochmal nachhaken, passt ja wie du schon sagst irgendwie nicht zusammen.

Liebe grüsse 😊

11

Vielleicht weil der Urinwert dem im Blut zwei Tage hinterherhinkt..😕
Hieße Urinwert von Mittwoch entspricht Blutwert von Montag, Urinwert von Donnerstag entspricht Blutwert von Dienstag usw... das spräche dann aber leider dafür dass es ein früher Abgang war..😞

Allerdings verstehe ich dann den Test von heute nicht, wenn der Blutwert von Mittwoch so niedrig war. Also, vielleicht wurde was vertauscht.🍀
Ich drücke die Daumen ✊🏻

12

Das sind wirklich die einzigen Erklärungen wobei ich nicht ans Vertauschen glaube 😓
Ich danke Dir fürs Daumen drücken 😘

14

Lass uns doch bitte wissen was bei den bw heute nachmittag rausgekommen ist.

weitere Kommentare laden
16

Vielleicht hat sich was eingenistet aber nicht gehalten. Der Bluwert ist dann wieder gesunken aber der Urin hinkt ja 2 Tage hinterher und zeigt deswegen noch positiv. War bei mir zumindest so.

Hoffe natürlich dass es bei dir anders ist aber das ist leider meine Erfahrung.

17

Genau das befürchte ich 😓

21

Und?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen